Back2theroots-3310 goes Action ^^

• Tag, hab mein 3310 wieder ausgepackt weil ichs scheise find mit meinem P800 zu mailen.

Jetzt ists aber so... ich lad das handy voll. Balken voll - kann sms usw. ohne probs tippen.

Wenn ich aber nen Anruf krieg oder telefonier, kommt nach 10-15 Sekunden ein "Piep", 5 seks später "Piep Piep" und dann gehts handy aus.

Mach ichs wieder an, ist der akku trotzdem noch voll und ich kanns weiterhin benutzten (das handy is dann meist nach ca. 24 stunden komplett leer).

Woran kann das liegen?

• @ Dominik du bist dir da ja sehr sicher daß nur der Akku platt ist; kann denn da wie beim 8850 oder so was an der Sendestufe / Ladeelektronik usw. kaputt sein? Nämlich so daß beim Telefonieren die ndstufe zuviel Strom zieht, da war doch mal was...
    Aber ein neuer No-Name-Akku ist mittlerweile beim 3310 so günstig, das solltest du auf jeden Fall zunächst mal ausprobieren!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Dominik du bist dir da ja sehr sicher daß nur der Akku platt ist; kann denn da wie beim 8850 oder so was an der Sendestufe / Ladeelektronik usw. kaputt sein? Nämlich so daß beim Telefonieren die ndstufe zuviel Strom zieht, da war doch mal was...

Richtig, da war ja auch der Thread in der Lötstation.
    Beim 3210 und 33xx liegt es fast ausschließlich am Akku. Vor allem bei dem beschriebenem Umstand mit der Akkuanzeige.
    Ich tippe auf auf ein 1,5 - 2,5 Jahre altes 3310.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!