Ich find das Gerät einfach spitze, arbeite mit Nimmbuzz und anderen Chat programmen auf dem Gerät, schreibe Teilweise mit 3 oder mehr Leuten gleichzeitig, und das geht sehr sehr gut, bei t9 (N95)bin ich wahnsinnig geworden, die Worterkennung hab ich nach 2 Wochen ausgeschaltet beim e71, Fehler unterlaufen nach einigen Tagen kaum noch, sehr genial, sogar weit besser wie das e61. da hat nokia ein meisterstück abgeliefert,
Beiträge von goku
-
-
Also ich hab das Sony BT 5000 in meinem Auto und da ist es kein Problem Musik zu hören und wenn ein gespräch rein kommt es entgegen zu nehmen, funktioniert alles bestens, Das mit den Telefonnummern kopieren ist etwas komplziert dazu braucht man das Handbuch aber sonst alles bestens.
Ach ja habe das N95. -
es kann auch sein das der Magnet des Kopfhörers kaputt ist, kommt vor wenn man viel flext und der staub ins handy kommt oder das handy auf nen dicken Lautsprecher legt z.b.

oder ist die lautstärke wenn du es auf freisprechen stellst auch viel zu leise? das sind nämlich 2 verschiede lautsprecher. dann liegts nicht am magneten des lautsprechers.
-
Es wird kein Orginal Kopfhörer gebraucht, es reicht das einfach nur ein stecker drin ist, egal welcher, braucht zb nur ein adapter zu sein, nur dann hat man nen schlechten empfang, da halt nen kabel als antenne so gut wie fehlt.
-
dazu einfach torch oder ähnliches Programm im HIntergrund laufen lassen, dann schaltet sich der Bildschirm schoner nicht ein.
-
mmh bis Weihnachten hatte ich noch ein 3110 das sah fast genau so aus, nur dieses scheint noch etwas neuer oder besser zu sein, hatte meins als wichtelgeschenk verschenkt. :p
-
Hatte das gleiche Problem auch, war auf nem Festival und dort hatte es pausenlos geregnet... naja dann kamen die bunten bilder, ich sofort akku raus etc zuhause getrocknet, naja leider keine changse display war kaputt, kann aber gott sei dank bei defekt mein handy 1:1 tauschen als business kunde :top:
-
einfach bei aktivierter tastensperre einfach auf den an/aus knopf drücken dann geht immer das licht an.
zu der 2. frage würd ich sagen da geht das nur mit zusatz programmen, oder so wie es beim e61 oder n73 ist da kann man es so einstellen das man die letzen 2 sms im aktive standbye sehen kann. leider geht das nicht mit jedem s60 handy, ka wieso.
ups da war ich mal wieder zu langsam...

-
Also ich hab das E61 gegen das N95 eingetauscht, also das tippen am E61 vermisse ich schmerzlich, wenn man einmal so ein tolles handy hat will man es nie mehr missen, auch die super akku laufzeit, das n95 hält kaum nen tag durch ich hab immer 2 akkus zum wechseln dabei... naja der einzige vorteil ist halt die cam das navi und der klinkensteckeranschluss für kopfhörer fernbedienung und fernseher das ist schon verdammt geil, sonst ist es um einiges schlechter auch die verarbeitung, und bei mir hat das n95 probleme mit JIMM es kann die verbindung nicht trennen :mad: und die schöne sms darstellung die sogar nas n73 kann kann das n95 nicht, für´n vielschreiber echt schade.
Von daher ist ein wechsel nur sinnvoll wenn man wirklich das navi und die cam braucht, sonst auf keinen fall. -
jep mein n95 hat das auch, bin jetzt an der stelle angekommen wo die ersten wörter die ich gespeichert hab wieder weg sind grrr. also vlg bye hey und halt ortsnahmen und andere namen, das beideutet nach ner woche sind die wichtigsten wieder drin.... :mad: