Beiträge von goku

naja der name direkt ist ja egal aber die schrift, beim Kumpel der hat nen 3660. der konnte nur Kästechen sehen bei dem namen, und nicht die Arabische Schrift, find ich nur interessant, deshalb frag ich ob jemand da was genaueres drüber weis wie das geht, kann das Handy ja auch nur in Deutsch English und Türkisch benutzen, sowie im sms editor z.B. auch nur die 3 sprachen auswählen, mehr nicht, beim 3310 war das z.B. anders da hatte ich glaub ich 7 Sprachen, und 3 Schriftarten glaub ich.

habe auch nen 6630, es werden alle daten in der Inbox angezeigt, natürlich keine sms, sondern nur die bilder töne email usw. klappt prima, weiter so.
    Nur wo kann man den den Handynamen sehen, ich glaube das 6630 heist Charly, aber wo kann man denn das sehen?

habe auch nen 6630, es werden alle daten in der Inbox angezeigt, natürlich keine sms, sondern nur die bilder töne email usw. klappt prima, weiter so.
    Nur wo kann man den den Handynamen sehen, ich glaube das 6630 heist Charly, aber wo kann man denn das sehen?

Habe am Samstag mal zufallig was gefunden, habe mein Bluetooth eingeschaltet und hab mal gesucht nach anderen Geräten, ganz normal und habe da die vorgefunden,

mich interessiert die arabische schrift, wieso kann das mein Handy darstellen? Ich kann ja nur auf Deutsch Englisch und Türkisch umstellen wenn ich z.B. ne sms schreibe, hab ich da noch andere schriftarten?

Karte kaputt

Ich habe jetzt auch das Problem, hab das Handy schon 6 Wochen ohne Probleme, jetzt findet er die Karte nicht mehr, auch am PC im Kartenleser wird die Karte nicht gefunden, Die LED vom Lesegerät Blinkt nur, kann nicht drauf zugreifen, ich geh da von aus das die Karte kaputt ist, kann man so eine Karte noch retten oder noch an die Daten rankommen? Ich hab ein billiges Kartenlesegerät, sind vieleicht gute und Teurere Geräte besser und können beschädigte Karten vieleicht noch eher lesen?
    Hat das jemand schon ausprobiert seine Karte in ein Kartenlesegerät zu stecken, ich geh stark davon aus das es an der Karte liegt.
    Mein Handy: V3.45.111
    08-12-04
    RM-1
    von der Telekom

Wie kann man dann unter Datenträger statt nur Paketdaten auch andere zugänge Wählen?
    Wenn die operator.sis installiert ist? ich trau mich nicht die operator.sis zu installieren um im nachhinein mein handy zu zerschiessen da es 100% stabil und zuverlässig läuft, ich hab die
    V3.45.111 von der Telekom, und kann das handy auf gsm einstellen (dualmodus und GSM). ich hab gsm gewählt da ich nicht mit umts versorgt werde.
    Nur nen Datenanruf geht bei mir nur übers Datenkabel mit dem PC.
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden mit der HSCSD Verbindung?

Ting: nun ja ich habe 160 Euro fürs Handy gezahlt ich zahle so zirka 13 Euro grundgebür, habe dafür einen Rahmenvertrag wo mir die sms nur 2 cent kosten ins d1 netz, und fast alle meine Freunde und Verwanten haben d1 und da ich sehr viel schreibe so 200-400 stück pro monat rechnet sich das.
    Da ich vorher schon 2,5 Jahre ein 7650 hatte war dies das Handy was für mich am besten war. Da ich auch sehr viele spiele unterwegs Zocke und gerne ein Handy habe mit dem man experementieren kann und was Zukunftssicher ist.
    Leider warte ich noch sehr gedulidig auf große mmc´s damit ich auch route 66 mir zulegen kann. :D

Ach ja hab mir jetzt ne Konfigurations sms vom 6310 zugeschickt die eine gsm freenet Datenverbindung aufbaut, naja es kommt ne fehlermeldung, Allgemein: Funktion nicht unterstützt. Schade, aber wenn es bald updates geben wird die noch so einige Features freischalten, dann hab ich ja nichts falsch gemacht :p

Also bei mir Funktioniert es Tadellos ich kann z.b. über die dfü verbindung ganz einfach per datenanruf zuhause anrufen, oder oder auch über freenet ins Internet wohl nur sehr lam aber es geht.
    einfach diese Nr. 22243 anwählen name ist freenet passwort wird nicht gebraucht. und schon kann man über das Handy im netz surfen über ne gsm daten verbindung, ich hab
    V3.45.111
    08-12-04
    RM-1 :top:
    von der Telekom, als Buisness Kunde,
    ohne Umts vertrag,

total einfach die einrichtung der dfü verbindung,
    nur die Instalation der Beiligenden PC suite 6.4.8. ist denk ich für leihen nicht so einfach da ich mehrfach mehrere Sachen ich meine 8-10 sachen manuell installieren musste, also immer manuell die treiber auf der cd nach suchen lassen, aber sowas kennt man ja als windows benutzer. und windows meckert halt bei der instalation immer rum, einfach ignorieren.
    Ich hab windows xp home sp1 ohne ihrgendwelche weiteren windows updates, bin der meinung die machen noch mehr schaden als sie löcher stopfen.
    Nur halt vom Handy her selber geht es nicht, ich muss noch versuchen ob ich mir ne Konfigurations sms für ein 7650 schicke und das dann installiere, vieleicht wird der gsm datenanruf einfach nur ganz simpel geblockt, so wie das kopieren der kopiergeschützten datein :D

Ach ja was mir aufgefallen ist, ich bin als ich über freenet gesurft bin auf meiner eigenen HP gewesen und hab danch meinen Counter kontrolliert der alles protokoliert also was fürn Betriebssystem auflösung blablabla, aber nichts. ich war nicht protokoliert worden. weis jemand warum?