Beiträge von goku

Ich hatte ein 6630 mit der 3 Firmware, hatte damit ein internes update gemacht auf der speicherkarte, jetzt hab ich ein 6630 mit der 5.03.21 Firmware (da beim alten der Vibra kaputt war hab ich es umgetauscht), beim update bootet es neu anstatt das handy mit den alten daten zu füttern. Nun ja hab gedacht hab ja auch noch das update auf dem PC, also Handy dran und was ist, Kann das Handy erst nicht finden, musste ein paar treiber neu installieren, nun ja kein problem handy finde ich wieder, ok will dann das alte update vom 12.12 draufziehen und er kopiert die daten nicht mehr, weis jetzt nicht weiter, kennt jemand das problem, sind die Firmware 3 und 5 so verschieden? Also anzeigen tut er alles wie immer nur das er keine daten mehr kopiert. seh ich dann im protokoll wenn ich die wiederherstellung abbreche.

Das mit der Galierie versteh ich nicht ganz, also ich hab ein 7650 und ein 6630 da wird die Galerie (ca 30-50 Bilder, auflösung ca 80kb - über 1 MB von ner Anderen Digicam) sofort ohne ladebalken angzeigt, nur zirka jeder 40 ste mal läd es sich tot, das liegt dann aber meistens an den vielen programmen und spielereien die alle aufs handy zugreifen und es sich dann aufhängt, aber nach nem reboot ist dann die Galerie wieder sofort wieder erreichbar.

E70

Ich wollte mir schon das N91 holen aber dann schlägt Nokia wieder zu, super ist das es jetzt wieder infrarot hat, fand ich schon am 7650 genial, vorallem wenn man damit die fersehfernbedienung mit erstzen kann, auch das wireless lan ist genial, nur das disign ist nicht so toll, aber vieleicht kommt noch was anderes genauso geniales vor dem 1. April, denn da kann ich mir ein neues gerät aussuchen :D

habe beim 6630 genau das gleiche problem (es bestehen ja auch kaum unterschiede zum 6680/1), die maus lässt sich meistens erst wieder nach nem reboot connecten, und koppeln kann ich die maus auch nicht, aber wenns läuft dann ohne probleme. Ist aber nicht immer so, ab und zu kann man auch ofters die maus verbinden ohne neu zu starten.

Das 7650 hatte noch nen richtigen Ordner für die ota bilder, die must du dir nur aufs Handy kopieren und fertig, die werden vom Handy erkannt, vom 3310 kann man die einfach per sms verschicken ans 3650, also beim 7650 gehts ohne probleme beim 6630 kann ich die jetzt wohl anschauen aber nicht per sms verschicken.