Ich hab da mal eine Frage, mir wird mein Company vertrag gestrichen und mir nur noch ein Business Tarif angeboten der zu Teuer ist da die sms Preise unter aller sau sind. Die haben mir sonst immer seit etlichen Jahren 2 Cent gekostet und jetzt 8 cent, :mad: was denken die sich.... naja egal das Problem ist, das ich mir das N95 kaufen werde mit dem Vertrag in den nächsten Tagen, was passiert aber wenn ich den vertrag dann 2 wochen später mit sonderrecht kündige und dann einen schaden am handy habe, ich dann z.b. nur noch einen normalen handy vertrag habe bei der Telekom, geht das dann immer noch das ich sage das handy ist kaputt und am nächsten tag kommt ein neues n95 ins haus und ich gebe das alte beim postboten ab? das hatte ich sonst immer genutzt beim 6630 oder e61 da ja immer mal probleme auftauchen und ich dann so schnell wie möglich das problem gelöst haben will halt in 24 stunden so wie sonst immer oder geht das dann auch nicht mehr?
Beiträge von goku
-
-
Nun ja ich bin einer der zweifler die noch nicht genau wissen ob ich es kaufen soll oder nicht, leisten kann ich mir es, nur ob es auch seinen zweck erfüllt das macht mir immer mehr sorgen, habe zur zeit ein e61 und bin sehr zufrieden, vorallem wegen der super akkulaufzeit, also wenn ich wenig mache sinds 3-4 Tage, bei guter nutzung 1,5 Tage...
Nutze viel Wlan zuhause, erstens um einfach mal emails abzurufen, und damit ich mit icq (jimm)online sein kann. Was ich ausserhalb dann mit gprs nutze. Da brauch ich kein hoch geschwindigkeitsinternet.
Ich will hoffen das die Tasten gut sind, denn 200-400 sms kommen bei mir zusammen in einem Monat.
Leider stört mich der schlechte empfang wenn ich mal telefoniere, ist wohl selterner aber wenn beim telefonieren ist das e61 richtig sch... so krass muss man das schon ausdrücken, denn das kann mein 6630 um längen besser, da bin ich total entäuscht, vorallem bei einem buisness handy.
Beim Sport nutze ich den sportstracker von Nokia, einfach genial, und dann nebenbei noch musikhören, beim e61 kein problem + gps maus,
Leider fehlt mir halt immer ne cam um mal nen foto zu machen halt schnapschüsse von bestimmten situationen usw. da fehlt mir ne cam richtig, auch ein radio, und die anschlussmöglichkeit an den tv ist schon genial, so ist es ohne problem möglich sachen zu präsentieren und zu zeigen, die navigation brauche ich schon öfters mal, nicht regelmäsig aber immer wieder, zur zeit weiche ich da auf mein altes 6630 mit route66 aus, was super klappt, nur ohne wär ich manchmal wirklich aufgeschmissen.
Auch mal um einfach mal nen standort zu speichern, wenn man mal irgendwo ist, und sich dort nicht auskennt.
Ach die A2DP funktion wäre super da ich neue musik einfach aufs handy lade und so kann ich dann in meinem auto die sachen dann sofort abspielen ohne erst ne cd zu brennen, vorallem wenn ich mal nur 1 lied lade und das dann ab und zu mal hören will. Nur leider gibt es kaum infos wie die fernsteuerung genau funkioniert zwischen dem n95 und meinem sony mex bt5000, aber das werd ich dann wohl sehen.
Also so wäre das n95 für mich perfekt, zur not habe ich mir schon überlegt für unterwegs ein batterie lade gerät zu holen, also ein teil wo normale akkus oder batterien drin sind und ich damit das handy lade und unterstütze... ist wohl auch nicht die lösung, aber wenn sonst alles so funkioniert wie ich es mir erhoffe kann ich vieleicht auch damit glücklich werden. -
Auf dem e61 gehts auch nicht, hab ich auch schon ausprobiert, ist ja eigendich wurscht ob ich ne cam hab oder nicht, dachte ich erst, aber dann hab ich es damit abgetan das es wohl wirklich an der e serie liegt, eigendlich blötsinn, aber halt nokia.
-
* E61
* weißer Hintergrund
* nichtbenötigte Bereiche ausgeschaltet
* installiert auf 2GB Speicherkarte
* Nur GSM Modus
--> Keinerlei Beanstandungen, auch nicht wegen der Akkulaufzeit (bei mir Hält der Akku immer ca 2 Tage, also jede 2. Nacht wird geladen) -
Das Problem hab ich auch gehabt bin jetzt auf dei nightly version umgestiegen, da kann es wohl immer zu kleinen problemen kommen aber die version wird täglich aktualisiert, ach ja ich hatte am anfang das problem gelöst indem ich einen sicheren login gemacht hab.
-
Das beleuchtungsproblem scheint bei manchen N70 standard zu sein ist nicht behebbar, Ein Freund von mir hat schon das 7. N70 und bald das 8. (war am WE schon wieder...)wegen der beleuchtung, auf einmal geht die bei ihm nicht mehr, nur gut das er nen buisness vertrag bei der telekom hat und sofort am nächsten tag nen neues kriegt...
-
Also bei mir läuft das E61 perfekt, habe schon ziemlich viel installiert und experementiert, bis jetzt nur einmal abgestürzt was aber von mir provoziert worden ist.
Hab es seit dem ersten Tag als es erschienen ist, 16.08.06 -
Ich hab nen E61 von T-mobile, da funktioniert die Ausschalttaste perfekt, kurz draufdrücken um die profile zu wechseln und länger damit es herunterfährt.
-
Hallo
Ich bin jetzt schon seit tagen dabei das internet nach rtsp adressen von verschiedenen radiosendern zu durchsuchen, bisher hab ich nur einslive gefunden
rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamainstream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071
ich suche aber noch Sunshine live und weitere Gute sender
wie z.b. diese hierSWR3
realplay rtsp://195.52.221.172/farm/*/encoder/swr3/livestream.rm
Antenne Bayern
realplay rtsp://213.200.75.253/farm/*/encoder/antennebayern/livestream.rm
Rockantenne
realplay rtsp://213.254.239.61/farm/*/encoder/rockantenne/livestream.rm
Hitradio FFH
realplay rtsp://195.52.221.172/farm/*/encoder/radioffh/livestream.rm
Radio Bremen 4
realplay rtsp://213.254.239.61/farm/*/encoder/radiobremen/live/bremen4.rmleider gehen die allesamt nicht da anscheinend ein passwort oder änliches fehlt.
Wer hat weitere Adressen oder Tips von Internet Radio auf dem Handy im Realplayer?
Am besten Wir machen eine Sammlung von Adressen auf die Funktionieren.
Thx -
bitte löschen, doppelposting.
thx