Beiträge von stevo

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Apple weiß, was du auf der Festplatte hast ;)
    Nein danke, diesen Trend, dass die Hersteller deinen Rechner kontrollieren mach ich nicht mit, aber schenk du denen deine Privatsphäre :top: !
    Ist nicht der Hauptgrund, aber trotzdem etwas schwergewichtig, wie ich finde.
    gruß mayday7

"Guess who hasn't got the newest Update....never change a running System" kann ich da nur sagen.
    Ist mir doch egal ob Apple weiss das ich gerne BandXyz höre, glaube nicht dass das zu mehr verwendet wird als zur erstellung einer Statistik, was am meisten gefragt ist.

Ich muss hier jetzt mal was zum iPod und den angeblich so schlechten iTunes sagen:

Finde ich nicht!!
    Wenn man nur einmal seine sämtliche Musik schön in die iTunes einsortiert hat und danach immer die neuen Titel per Drag&drop in die iTunes addet, ist das wirklich super!
    Du hängst den pod dran und es wird einfach automatisch synchronisiert.
    Gewöhnungsbedürftig, aber schon jetzt, nach einer Woche, möchte ich es nichtmehr missen!

Vllt solltest du also doch mal über einen iPod oÄ nachdenken, am besten leihst du dir mal einen aus, wenn möglich.

so far...

greetz

Das is nix, Junge.
    Wenn du sie wirklich immer noch toll findest und so ( ;) ) dann ist das nicht gut wenn ihr euch dauernd seht, und du darfst nicht.
    Hatte es mal so ähnlich, danach ham wir uns gesehn, ich kam nicht von ihr los.
    Also Handynr. gelöscht usw, halbes/frevierteljahr nix gehört, letztens in ner bar getroffen und supernett unterhalten, so muss es sein =)

Aber im Prinzip musst DU es wissen und nicht eine Horde Handyfreaks....oder?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und was die Verfügbarkeit in D angeht, hier gibts doch bestimmt einige Grenzgänger die das Zeug dann mal eben aus dem benachbarten Ausland besorgen können bevor es hier gar nicht erst rauskommt (das das schmeckt kann ich mir nämlich auch nicht denken...)

Werds mal bei meinem nächsten Ausflug nach la France ankucken - sind mim auto nur 10 minuten

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein Verkaufsstart von Mountain Dew wäre echt mal klasse; das Zeug ist eigekühlt prima im Sommer zur Erfrischung. Koffeein ist da wirklich enthalten, aber ich muss sagen, dass ich davon nie so richtig was gemerkt habe; ich habe das Zeugs teilweise noch gemütlich vor dem zu Bett gehen getrunken :p

Bei uns gabs im Kiosk auch mal den Dew.
    Wurde aber leider irgendwann immer teurer und irgendwas ausm Programm genommen =/

...und trotzdem hilft wiederholter masterreset nicht :(
    muss ich "reset settings" oder "reset all" machen?
    beim erneuten updaten grad eben, unter den selben bedingungen, kam wieder mal der scripterror.

Tod und Teufel über S///!!

Habe eben zum 100sten mal geupdated und nach den Tipps Zonealarm und antivir ausgemacht. jetzt mach ich eben das ding wieder auf und da steht "update abgeschlossen" usw blabla. Das hatte ich aber schonmal, nur hieß es davor immer script error.
    Also:
    Ich hab seit starten des updates nix an dem fenster geklickt. war des jetz erfolgreich oder nicht? dH wechselt er vom fehlerscreen automatisch zum fertig-screen oder bedeutet dass, das ich fertig bin? ^^

Äußérst wenig bis garnicht. Merkt man zB daran das der gelbe-Gardinen-Effekt nicht da ist ^^. Einmal lüften und der (Nichtraucher nicht störende!) Fruchtgeruch ist draußen.
    Natürlich ist auch die Shisha schädlich, ist klar, aber es könnte vorerst helfen die Sucht zu bekämpfen. Die ganzen Kampfsportarten und Yoga-ähnlichen Sachen helfen dir auch garantiert mit deinen Aggressionen fertig zu werden.

Du schaffst das! :)