Beiträge von stevo

würde auch empfehlen für die baustelle einfach ein altes nokia 5110 oder sowas zu kaufen, die kriegste für fast nix ^^ hab auch noch eins, das kauft niemand mehr :D
    danach simkarte wechseln un ab damit

Hi,
    wie der Titel schon sagt biete ich mein v3 silber mit dem üblichen zubehör(lade/datenkabel, headset, tasche,OVP, rechnung(hermes,-->freies gerät, kein branding, kein simlock, usw!!!),.....) an!
    das gerät hat ne kleine besonderheit, man kann nämlich videos aufnehmen damit :)
    habe es nur ein paar monate benutzt, hat nur wenige kleine kratzer-chen! immer in der tasche gehabt...

würde es verkaufen zu einem guten angeot, oder tauschen gegen einen memory stick duo pro 1GB oder mehr + zuzahlung je nachdem!

angebote bidde per PN

cya

Steffen

edit1: achja, ich verkaufe da ich jetzt n k750i hab, wegen vertragsende+neuvertrag , deshalb auch der MS als Anzahlung :)

Hi,
    mein Mp3player geht nicht mehr an, garantie existiert nimmer....
    ist dieser typische stick, mit samsung-chip.
    habe ihn gestern ma aufgemacht aber ich versteh nix davon unglücklich
    vllt mit etwas ahnung leicht wieder hinzukriegen?
    komisch is das, nachdem ich irgendwas bewegt habe(kA was) kam nach einlegen der batterie auf dem display nochma kurz starting.....
    vllt nur ne lötstelle der so?
    naja egal, also wer interesse hat PN, ich wollte mir eh nen ipod oder iRiver kaufen...
    cya

Steffen