Beiträge von stevo

du könntest dir vorerst eine kleine wasserpfeife zulegen und diese rauchen, ein kleines köpfchen schafft man locker in 10 minuten. Ich kenne einige Leute die so zumindest ihre Kippensucht erledigt haben, mir persönlich schmecken seit ich shisha rauche die Zigaretten nicht mehr wirklich.
    Kannst ja mal bei http://www.shisha-forum.de nachkucken =)
    Da du dann Shisha rauchst und keine Kippen mehr, ist zumindest die Sucht überwunden, die Frage nach der Ersatzbeschäftigung bleibt natürlich.

Eine Ersatzbeschäftigung ist für mich Musik. zB mit einem gut gefüllten iPod kann man einfach perfekt abschalten, setzt sich hin, hört ein bisschen Musik die man mag, und gleich gehts einem besser. Geht natürlich nur bei Menschen die Musik sehr mögen :D

Hoffe wenigstens ein wenig geholfen zu haben....Ein Kumpel von mir ist in ner ähnlichen Situation.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Stevo, überarbeite mal bitte dein Posting...

Die Gutscheine können hier wohl öffentlich gepostet werden und müssen nicht zufällig zusammen mit RefLinks verschickt werden...

7 Euro NEX111
    5 Euro 2AF6VB

hatte ich garnet vor....verleumdung!rufmord! ;)
    hab schon meine 5 sofern nix dazwischenkommt.
    dachte nur das jeder code nur einmal geht....
    sorry!

ich hab noch den (fast wie der erste) NEXX11 , 7€
    der geht aber scheinbar nicht immer.

hab eben so ein kleines Forum entdeckt über diese freepod-dinger:
    http://www.freebieguide.de
    hoffe das war nochnich da.
    viel spaß,
    ciao

habe hier netleih-gutscheine über 5 oder 7€. bei interesse PN.
    funktionieren natürlich nur wenn ihr nich NICHT angemeldet sein ihr heinis :D
    im bezug auf die frage eines kumpels eben ("gehtdes auch wenn ich schon angemeldet bin bei dem dingens")

*g*

habe damals noch bei audible das angebot wahrgenommen und hab inzwischen 2 leute geworben, suche aber die ganze zeit nach 3 anderen *g*
    ich weiss nich ob wirs schon hatten, aber meine kleine "rechnung":

sagen wir mal, die kriegen pro person 10€ durch werbung, angebot, usw.
    du wirbst 5 leute, wurdest aber selber ja geworben-->50€ pro person die es zu ende bringt

statistisch bringen wohl nichtmal 20% das angebot zu ende
    -->50€ x 5, macht schon 250€....dafür kriegste locker einen iPod, vorallem wer in größerem stil einkauft....

warum also nicht?
    muss meine leute überreden :D

Suche wie gesagt ein w800-headset oder etwas vergleichbares, qualitatives, das mein k750headset schon kaputt ist....
    wenn jemand einen Shop kennt der sowas verkauft freue ich mich auch sehr über einen Link!

Links und Abgebote wie immer per PN...
    wär super :top:

cya

Steffen