Hi,
kennt wer nen Umschlagplatz für mp3player usw, vergleichbar mit dem hier? *g*
wäre echt super!
danke
cya
Steffen
Beiträge von stevo
-
-

tu doch einfach nach dem laden das gewünschte signal einstellen!
bei geschlossener klappe is doch easy:
lautstärkentaste einmal drücken, mit taste drunter(smartkey heisst der) gewünschtes profil wählen und wieder lautstärkentaste!arten sind:
laut, leise, vibrieren, (vibrieren+rufton, vibrieren dann rufton-->hängt von der softwareversion ab, ich hab sie alle :D), kein signal
-
jagutehm,
dann fang ich mal an!
globusproblem: softwareupdate, einfach in den laden wo du es herhast, ist n fehler, also garantiefall, dauert paar tage, falls es das dir wert is machs *g* (selber updaten ist nicht zu empfehlen, da du die garantie verlierst)Bluetooth:
wenn du ihm dateien senden willst, gehst du bei der betreffenden datei über den mittleren softkey(ganz oben) ins menü und wählst "kopieren" bzw "verschiebene(falls du die datei nich mehr brauchst)" bei kalendereinträgen und so wählt man "senden/bluetooth"
dort machst du geräte suchen, erkennst sein phone und los kann geschickt werden.
umgekehrt sollte es auch funktionieren, oft hilft es wenn du ihm mal was geschickt hast, damit die handys "sich kennen" einfach bissel rumspielen
geht schon!wap-profile:^menü/wap menü/wap profile/zum profil gehn und auswählen, löschen weiss ich nich, musste aber auch nich zwingend!
klingeltöne löschen: die schlösser-töne lassen sich nur über ein datenkabel vom pc aus löschen, was aber empfehlenswert ist, da du dadurch, durch klöschen von tönen, bildern, videos, usw bis zu 8MB speicher kriegst :)normaler löschen ganz einfach, zum ton gehen, wieder mittlerer softkey, und "löschen"
oder geht dat nich?müsste aber
hoffe geholfen zu haben

cya
-
hmm käufer abgesprungen(meldet sich nichmehr!) also wieder zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von loschickos0815
Na Prima, lauter Schlauberger die keine vernüntige Antwort parat haben aber tolle Kommentare vom Stapel lassen..........so is das hier nunmal
wenn du echte hilfe willst schick mir ne PN so läuft das inzwischen leider immer, helfen kann ich zumeist nur per PN oder Mail...
finde ich traurig, aber alles wird sofort wegzensiert und geclosed....
das macht doch keinen spaß -
habe cih auch manchmal, ich drücke ne taste und sobald ich sie losgelassen habe(sie sich nichtmehr bewegt) knarzt/brummt irgendwas. stört aber wenig das ich zumeist genug umgebunglärm um mich rum habe

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dralle
ach ja noch ne Frage wo ist denn die motoking Seite geblieben ????
das weiss keiner so genau, habe eben mal mulla gefragt, mal auf antwprt warten...
aber nen großteil der software findeste ja auch auf motohilfe.de! -
:top:
come on
hab auch eben noch was gefunden *rotwerd* wie konnte ich nur....vllt mags ja jemand:
S Club 7 - "7" 5€ -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ganze kann man zwar evtl. modifizieren aber Datum und Uhrzeit bleiben.nöö stimmt net. datum kriegt man weg, und ich schätze, die uhr zeit ebenso!
enleitung dazu auf http://www.gsm - free.com wenn ich mich recht entsinne (motorola / datum entfernen) -
Hallo allerseits,
durch ne neue Flashfile ist es jetzt möglich das V3 video-aufnahme-fähig zu machen!
hab das ganze heut mittag getestet, alles klappt
checkt mal:
http://www.disney.comach ja:habe das gepostet, da ich nichts illegales oder so daran finden kann. ich hab das ding gekauft und darf dann ja wohl auch damit machen was ich will(es sei denn ich ersteche jemand mit dem rasierklingendünnen ding)
hoffe das stand noch nirgends, hab aber nichts entdeckt!!
have fun...
cya
Steffen
EDIT by SG: Link entfernt.