Also bei meinem v525@600 is das immer drin.
Müsste gehen,da dass E1000 eh fast die selbe Software hat!
Nur: sorry ich hab mein handy grad nicht da, vllt weiss wer anderst weiter.....aber generell kann man festlegen was "zuerst" kommt
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meinem v525@600 is das immer drin.
Müsste gehen,da dass E1000 eh fast die selbe Software hat!
Nur: sorry ich hab mein handy grad nicht da, vllt weiss wer anderst weiter.....aber generell kann man festlegen was "zuerst" kommt
cya
man kann aber auch zu streng sein....
nur weil das ein großes Forum is darf man mal nicht en kleinen Spaß machen?
mich hat das ganze jetzt grad beim lesen sehr erheitert ![]()
aber BTT:
isse Antenne!!
hmm über umwege bei manchen softwares ists möglich,
aber nur "gefaked":
selbstauslöser starten und zuklappen!dann knipst er(bei mir, v525@600) und du kannst aufm außendisplay wählen ob speichern oder sowas.....auch mal ganz cool =)
sonst: keine chance
....oder Bluetooth für die spiele.....aber das isn anderes Thema ![]()
Servus,
hab eben 2 Onkelz-CDs in meinem Schrank entdeckt und will die loswerden
nich so meine musik!
handelt sich um:
-Terpentin Single
-Viva Los Tioz Album
beides mit der originalen, bedruckten karton-hülle, beim album is auch das booklet drinne!
terpentin hat leider vorne ne kompletten knick(die hülle) cd funktioniert natürlich trotzdem!
am besten zusammen, aber auch getrennt wenns sein muss....schlagt was vor, tausche auch gerne gegen irgendwas, bei fragen, fragt ![]()
Letzte Chance
130€ Incl. Versand
Sonntag abend gehts zu eBay
Für die Interessen die sich nichtmehr melden:
Sagt doch wenigstens bescheid falls ihr doch nicht wollt und meldet euch bis Sonntag abend sonst ists bei ebay
ciao
Steffen
130€ VB
VB bedeutet das man drüber reden kann ![]()
haut rein jungs
Hi,
mein v525 hat MANCHMAL das gleiche problem!
als motorola-spezialist
weis ich das motorola gern wackelkontakte hat, daran lags BEI MIR!
-->sauber machen, reinpusten, usw, handy neustarten, oder ma akku rein/raus, alles ma testen, oft ists dann weg!
viel glück.....es nervt ja auch wenn man pennen will zB ![]()
hilfts was?
:top:
come on ich bin jung und brauch
1. nicht zwei a920
2. das Geld
und hoch :top:
bietet alles an, ich beisse nicht ![]()
das erste, voll&ganze a920 is noch vorhanden, ohne simlock, viel zubehör, und wenig gebrauchsspuren ![]()