Beiträge von stevo

Hi,
    biete hier mein A920 an!

die paar wichtigsten Daten:
    -Ohne Simlock(bei eBay sind die meisten gelockt!)
    -UMTS
    -GPS-empfänger(Navi möglich...)
    -Cam, drehbar, auch für Videotelefonie
    -Symbian(UIQ7), schon einiges drauf ^^
    -Großer Touchscreen
    -Meines wissens wie ein p900 nur besser!
    -SD/MMC-Karten
    -natürlich auch späße wie videoaufnahme, videobetrachtung im breitbild und so...
    -Display hat glaub 208x320 pixxel-->Sehr groß!

Schreibt mir ne PN am besten mit eurem Preis, bzw dem Handy was ihr mir Bieten würdet...Bei Fragen, fragt mich ;-)
    Versand oder auch treffen(raum freiburg) wären mir recht!

Ist einiges an zubehör dabei:
    Die OVP, 2 akkus, eine Tischladestation, n datenkabel, stromladekabel, paar broschüren un so zeugs, un auf wunsch kriegt ihr auch die software dazu...
    Muss noch dazusagen dass es wirklich einfach war das ding mit dem pc zu verbinden/Programme zu installen/synchen...
    meine sicht der dinge....hoffe ich hab nix vergessen

also, bietet mal schön :) ist in gutem Zustand!

habe derzeit einen Interessenten aber der meldet sich nichtmehr....auf diesem wege: sag mal bescheid ob ja oder nein, wär nett!

PS: hoffe dieses mal ist alles zulässig&erlaubt!

bei fragen zu software oder sowas schreibt mir einfach ne PN!

das zweite a920 is schon verkauft

cya

Steffen

Wenn ihr Widcomm installiert sollte es doch ohne probleme klappen wenn ihr es bei OBEX Object Push on einfach "einfügen" tut (also bei dem Visitenkarten-dings, auf deutsch weiss ichs net :D ) gibt auch ne schön detailierte anleitung auf http://www.motohilfe.de falls es nicht klappt!
    (denke das man v600 und v3 auf die gleiche weiße dazu bringt das zeuch zu installen)

aha. nen link zu ner FAQ zu posten is nich regelkonform. cool
    hat mit beleidigtsein nix zu tun
    vielmehr hats mir gezeigt, das man als menschlicher Mensch(klingt toll wa) in diveren anderen Foren besser aufgehoben is
    wenn dus wissen willst:
    der link war www disney com
    kein forum, nur FAQs
    und ich hab damalls ca 15PMs von leuten gekriegt, die den link wollten, da er zensiert wurde......naja hab dann alle auf den link verwiesen und ihnen ausserdem ein andere Forum nahegelegt, in dem Zensur&Wichtigmacherei nicht so ausgeprägt ist....(siehe meine homepage wer will :D kann ich nur empfehlen)
    wo bleibt denn eure Zensur?
    warte noch auf meine sperrung oder löschung des themas oder meine Posts!
    sollte ich mich in euch getäuscht haben?
    oder traut ihr euch nicht, weil ihr langsam bemerkt das ich im prinzip RECHT hab auch wenn ich es grad etwas übertreib(absicht) ?
    love u all

Hallo lieber SirIrgendwas,
    ich sehe das etwas anderst....
    da ich ja eindeutig dafür bin, das weniger/seltener dieses "suchfunktion-gespamme" kommt, is ja irgendwie eindeutig klar das ich gegen solche bin. Wenn aber andererseits dann wieder ein mod anfängt rumzuheulen, sobald man nur ein quentchen eins OT gerät, find ich einfach nur lächerlich und irgendwie süß....jedes bisschen Macht auch einsetzen was man hat, Piepegal ob sinnvoll oder nicht!
    Zu meinen konstrukiven Postings:
    ich bin ein Motorola-jünger, als ich damals im Motorola-teil jemandem geholfen habe,wobei die hilfe aus einem link mit einer 1a FAQ bestand, wurde all das zensiert, seit dem sehe ich in DIESEM forum keinen sinn mehr darin, zu helfen, scheinbar habt ihr ja Leute mit Ahnung eh nicht nötig!
    Deshalb freue ich mich auch schon wenn eines Tages das auch andere Leute begreifen und un andere Foren überwechseln werden!
    ist mir natürlich klar das ich jetzt gesperrt werde/der Thread geclosed wird/sonst was passiert, was mir ein weiteres mal alle meine Thesen bestätigt, und ihr euch nichtmal Verbal wehren könnt!
    Klar soweit?
    insofern find ich dein Posting ja sehr sonnvoll, SirLancelot, nur sind deine Argumente irgendwie nicht nachvollziehbar!
    dankeschön
    ciao

Geben tun die user hier alle genug, in Form von Werbung, will nich wissen wieviel ihr damit verdient!
    ausserdem ist das insofern Schwachsinnig, das keiner dazu gezwungen wird zu posten, keiner verlangt von User XXarsch das er antwortet, somit antwortet nur noch wer auch was zu sagen hat, alles wäre ideal und keine Überreagierenden Moddis müssten mehr Amok closen.

Zitat

klar nervt es, aber man brauch ja nicht zu antworten... dann wird der threadersteller vielleicht schon selber auf die idee kommen, mal sie "suchfunktion" in anspruch zu nehmen...

und genau da liegt der Punkt!
    Hat andy gefragt ob er die Suche benutzen soll oder welche Unterschiede es gibt?
    Also!
    und wer auf die Suche verweißt, kann ebensogut diese schnell benutzen und einen Link posten, womit ihm viel besser geholfen ist und vielleicht euer Forum irgendwann sogar wieder als Forum, und nicht mehr ausschließlich als Marktplatz zu gebrauchen ist!

Er hat recht, da is nüscht gscheits!
    ihr seid doch ein Forum, da zum helfen, aber sobald man seine paar posts hat meint man es reicht in jedem posting "suche benutzen" zu sagen, wahrscheinlich obwohl man keine ahnung davon hat!
    pfui!

hi,
    offiziel nicht ;-)
    falls du es aber riskieren willst, beim v525/600 ging es über datenkabel/hexeditor und seem editing!
    ne FAQ dazu findste mal wieder auf http://www. disney. com
    kann dir aber nicht versprechen das die aufs v3 passt ;) aber beide softarez sind ja recht ähnlich, warum also nicht....
    cya