klingt doof aber:
speicher doch einfach die paar bildschen, die du brauchst, aufm telefonspeicher!
vllt kann man auch die von der karte nehmen, keine ahnung...
schon mal # und * probier zu drücken, vllt wechselt er dann zur karte.....ansonsten hab ich keine ahnung *g*
ciao
Beiträge von stevo
-
-
Eine Komplette Anleitung hierzu findest du auf www(punkt)motohilfe(punkt)de
hoffe das wird nicht schonwieder zensiert!!!!!!! -
Editiert. CU
-
Ne ziemlich gute FAQ, viele beantwortete fragen usw findet ihr zB auch auf www punkt umtslink punkt at hat mir viel geholfen!
-
Wenn es nur bei dem Game ist und sonst nie würde ich es auch so lassen und mir ein besseres Game suchen!
check mal www (punkt) motoling (punkt) de vllt wirste da fündig -
Suche ein motorola a920 oder a925.
jemand eins übrig oder sonst irgendwie erreichbar?
sollte nichtallzu teuer sein!
ciao
Steffen -
-
HALLO?
wieso darf ich ihm nicht den link eines anderen forums geben, in dem er zu 100% hilfe findet, im gegensatz zu diesem, in sachen flash sehr unterentwickelten forum?lol
ist ja keine werbung oder sowas!
ohmann
Link entfernt. CU
-
das mit dem sms-löschen ist ein altbekanntes problem, warum, weiss keiner so genau, ich vermute das man etwas warten sollte, und vorsichtig beim rausnehmen, wgn kurzschluss....oder es hat was mit dem speichern zu tun,
das mit der dual wird dir wohl niemand sagen können!
edit: habs grad getestet, bei meinem v525 ist es weg, nach all den veränderungen kann ich dir aber nicht sagen wieso

tauschen?

skaterstevo at web punkt de
-
Joar da haste recht,
aber es war finde ich ja allgemein früh genug bekannt das außer das Design das gerät nicht viel besser als ein v525 ist!
aber das Design isses halt.....