Beiträge von Ladendieb123

Carbon Cover

Ich habe meinem Iphone 6 ein Cover von 2R Tec gegöhnt.
    Habe seit dem Iphone 4 immer nur von dieser Firma die Covers, da es das einzigste Cover weltweit ist, welches das Iphone wirklich komplett umschliesst.
    Es ist weder unten noch oben offen, dazu ultra dünn, positiv ist auch noch zu erwähnen, durch das hochwertig verarbeitete echt Carbon fässt sich das iphone viel besser an und ist auch nicht mehr so rutschig.

Alleine das Carbon fühlt sich schon Klasse an.

Das beste ist aber, durch das Cover ragt die Kamera vom Iphone nur noch so minimal raus, das es nichtmal mehr wenn es auf dem Tisch liegt rumwackelt.

Klar der Preis ist schon etwas heftig, aber dafür bekommt man echt ein Cover was seinesgleichen sucht, in einer schicken Geschenkbox, außerdem wer ein paar hundert Euro für ein Iphone 6 hinlegt, sollte die paar Euros für den Schutz auch noch investieren können.

Selbst mit Cover bekomme ich aufgrund der dünne mein Iphone in meine Dockingstation rein.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal die Hersteller Seite ansehen, kann gerne noch ein paar Live Fotos machen.

Und nein ich arbeite nicht da, bin einfach nur ein Fan der ersten Stunde.

http://www.carbonandco.com/App…arbon-Cover-iPhone-6.html

Gruss Daniel

Ja Sie ist einteilig.

Das abbauen ist etwas fummelig aber mit etwas übung geht das, ging mir beim 4S das erste mal auch so.
    Am besten immer am Unterteil anfangen, links und rechts wo der Schlitz für die Antenne sitzt ist die Hülle am beweglichsten, dann langsam mit dem Finger unter das Telefon nach oben fahren und schon flutscht es von alleine aus der Hülle.

Keine Angst das hier die Hülle kaputt geht, die hält was aus und ist wie gesagt beweglich (man kann diese verwinden)

Sie auch das Video der Iphone 4 Hülle aus der Seite.

Wer sich ein min. 600 Euro Telefon kauft sollte da nicht am falschen Ende sparen :)

Ich habe schon eine Menge Cover durch, da kostet mal 8 Euro, das andere mal nur 5 Euro, das läppert sich.

Dann lieber einmal etwas mehr in die Hand genommen und man ist glücklich, ich zumindest.

Muss aber ja jeder für sich alleine entscheiden, in meinem Freundeskreis sind alle davon begeistert, jeder der es sieht muss es einfach anfassen, und dann hört man nur woohhh echtes Carbon?

Fühlt sich echt sehr wertig an, man fühlt richtig das Carbon, ein echter Eyecatcher und Telefon ist rundum geschützt.

Cover Iphone 5 Echt-Carbon & ultra dünn

Ich war auch auf der Suche nach einem perfekten Schutz für mein weißes Iphone 5.

Nur leider verschandeln viele Covers das schöne Design des Iphones oder solche billigen Bumper gehen gar nicht.

Ich hatte schon bei meinem 4S eines aus echt Carbon von 2R Tec, ultraflach und stabil zugleich, mein 4S hat einen Sturz auf den Boden dank des Hülle ohne Schaden überstanden.

Umso mehr habe ich mich gefreut das es dieses Cover in einer nochmal dünneren Version für das Iphone 5 angeboten wird.

Heute kam es an und es ist der Knaller, Sie haben es echt nochmal geschafft das Cover zu verbessern, dünner, leichter und das Material fühlt sich noch wertiger an. Das Cover sitzt wie eine zweite Haut, wirklich 1 zu 1 wie auf den Bildern der Website.

Hier gibt es kein nachfedern, sondern alles sitzt fest, alle Aussparungen sind so filigran gearbeitet, man könnte denken es handelt sich um ein Apple Produkt.

Ich denke mal besonders geil sieht es mit einem schwarzen Iphone 5 aus, aber in meinem weissen ein Traum.

In Kombi mit einer Brando Schutzfolie Vorne + Hinten, ein unschlagbares Team.

Klar ist der Preis etwas höher als bei einem Ebay Billig Cover aber ich denke die Quallität ist seinen Preis Wert.

Aber seht euch selber die Bilder an, kann es wie gesagt nur empfehlen.

http://www.smartphone-cover.co…e%205%20Carbon%20Cover%22

Android 2.1

Hallo das ist beim X10 mini mit Version 2.1 wohl so das die LED nicht blinkt wenn das Display an ist.
    Wer Handcent installiert hat und da mal bei Benachrichtungseinstellungen reingeht und denn Test macht, kommt sogar eine Meldung, das das Display aus sein muss.
    Bekomme ich eine SMS geht das Display kurz an, sobald es aus ist, blinkt die LED ;)

Ich habe aber auch mal eine Frage vielleicht ist es schon jemanden Aufgefallen oder ein BUG.

Wenn ich den Aus-Schaltknopf lange gedrückt halte kann man ja zwischen Lautlos & Klingeln wählen, immer gut um das Handy mal schnell auf Stumm zu stellen.

Mit der 1.6 blieb bei Lautlos trotzdem die vibration erhalten, wenn sie im Menu und Einstellungen
    für Sound aktiviert war.
    Ab 2.1 wird die vibration immer deaktiviert wenn ich von Klingeln auf Lautlos wechsle obwohl Vibration aktiviert ist, geht es immer wieder aus, und ich muß mit den Seitlichen Tasten 1 mal nach oben drücken damit es auf Vibrattion geht.
    Habe heute drei SMS und ein paar Anrufe verpasst weil mein Handy nicht mal vibriert hat, ist früher nie passiert.

Gruß Daniel

Was ich Dir ans Herz legen kann ist eindeutig das Nokia 6300 Classic, wäre zwar ein kleiner Schritt zurück, hat aber auch eine sehr gute Bauform, ist ein Top Handy mit einem super Display, und bis auf die Kamera würde ich sagen auch nicht wirklich im Nachteil.

Wenn du bei dem Handy eine Nachricht, anruf etc bekommst blinken zwei kleine blauen LED an den Seiten des Handys die auch sehr gut sichtbar sind.

Bei meinem früher nur ein blick und ich habe es blinken gesehen, hatte es auch in Verbindung mit dem Lautlos Profil.

Diese beiden LED´s vermisse ich noch immer und noch kein anderes Nokia Modell konnte mich von etwas besserem überzeugen.

Hallöchen ich habe schon einmal gesucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden.
    Weiß jemand von euch ob es zufällig ein Programm gibt das ähnlich der Gallery im N97 ist, wo man sich nur Videos die man auf C: oder auf dem Massenspeicher/Speicherkarte hat anzeigen kann, als so kleine Vorschaubilder wie halt in der Gallery.
    Ich nutze für Fotos den Resco Photo Viewer, ich möchte halt Videos und Fotos getrennt anzeigen lassen, mein Problem ist das ich viele Musikvideos und Videoclips auf E: habe und da aber nur die Dateinamen stehen, ich weiß nie welches Video welches ist, und in der Gallery vom N97 ist mir das zu unorganisiert, da sind mal Bilder mal Videos, habe Extra Ordner für meine Videos angelegt.
    Würde mich über ein paar Tips oder Programm-Infos freuen.