Beiträge von Ladendieb123

Hi ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die sms die man im Nokia 7650 empfängt auch auf der Sim karte zu speichern. Genau das selbe gilt für die Sim Karte selbst, wenn ich einen Kontakt auf der Sim Karte speichern will kann ich nur eine Nr eingeben entweder Handy oder Festnetz. Gibt es da irgendeine software für??

Hi ich habe ein Problem ich habe ein T68i und einen O2 Vertrag. Ich habe mich für MMs freischalten lassen und habe mir auch die richtigen einstellungen auf meinem Handy installiert. MMS senden geht der Empfang geht auch die MMS wird im Posteingang angezeigt doch sobald ich sie öffnen will kommt der Spruch ,,Herunterladen,, und nichts weiter passiert. Was hat das zu sagen und was haut da bei mir nicht hin. Bitte um Hilfe Danke:mad:

Ich habe ein T68i mit O2 Vertrag. Ich habe mein Vertrag per Internet für mms freigeschaltet und auch die einstellungen für das t68i gesendet und aktiviert. Mein Problem ist ich sehe zwar im Handy das eine MMs angekommen ist, wenn ich sie aber angucken will fängt das Handy an mit Herunterladen der MMs aber da passiert nichts weiter. Es erscheint keine MMs oder ähnliches sondern nur Herunterladen das wars. Kann mir jemand sagen was ich aktivieren muss oder einschalten muss damit ich die MMs auch lesen kann???? Danke:D