Beiträge von Ladendieb123

V80

Habe heute auch mein V80 bekommen, muß schon sagen da hat sich Motorola angestrengt. Hatte ja schon angst, weil man so viel schlechtes über das V600 liest. Die Bedienung ist ganz easy, es ist halt nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig wenn man einen anruf oder so bekommt, da muß man halt immer vorher gucken wie rum man das V80 gerade hält, da man es ja aufschieben muß. Das Display ist auch echt der Hammer. Das beste finde ich aber ist der beleuchtete Ring des V80. Wenn die LED´s aus sind sieht man gar nix da der ring silber ist und wenn sie an sind wird der ring durchsichtig. Ist echt der Hingucker, die lichter reagiren dann auf geräusche und blinken zum Takt echt genial. Alles in allem eine nette Spielerei.

Hallo ich habe mal eine Frage an alle Nokia Spezialisten. Ist es möglich das Display von einem normalen 8910 gegen eines vom 8910i auszutauschen. Ich weiß jetzt nicht ob es von der From und größe daselbe ist. Wäre aber schon cool, da ich bei Ebay eines für 45 Euro bekommen könnte. Weiß aber nicht ob das neue Display farbe anzeigt oder überhaupt was anzeigt. Was meint Ihr???:rolleyes:

Hallo ich habe seid ca 1 monat ein S300m. Nun habe ich mal eine Frage wo ich bis jetzt noch niix drüber gefunden habe. Das S300m besitzt doch einen Postausgang wo laut Beschreibung gesendete SMS gespeichert werden. Bei mir wird jedoch keine einzige SMS im Postausgang gespeichert. Was muß ich einstellen damit die endlich mal gespeichert werden.:confused:

Hi ich habe heute von einem Kumpel das 7250 in der Hand gehabt mit dem blauen cover. Sieht ja echt geil aus. Weiß zufällig jemand ob die Covers vom 7250 auch auf das 7210 ohne Probleme passen ??

Hi ich habe mir auf eine Festplatte Win98 installiert. Auf der 2 hatte ich Win Xp obwohl ich die ganze Platte formatiert habe, kommt nach dem Bootvorgang immer ein Auswahlmenu (nach dem Boot des Bios) wo ich zwischen Win Xp und Win98 wählen kann. Es geht mir voll auf die nerven jedesmal zu wählen. Ich will einfach wieder das Win 98 ganz normal startet. In meiner Boot.ini habe ich schon was rumgefummelt war aber anscheinend nicht das richtige. Was kann ich machen. Vielleicht kann ja mal einer von euch schreiben was in der Boot.ini von Win98 drinsteht. Bei steht jetzt:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    C:\="Microsoft Windows"

Danke im Vorraus

Hi ich habe ein Datenkabel fürs 7210 gekauft. es sieht so aus als ob man dafür den aukku rausnehmen muss. Doch man bekommt doch gar keine Verbindung mit dem Handy wenn der Akku raus ist oder. Ich weiß nicht wie ich das sonst hinbekommen soll.