Hier habe ich durch zufall auch noch ein sehr tolles Programm entdeckt, lässt sich super bedienen und habe auch sehr viele Treffer und gute übersetzungen, sogar viele Schimpfwörter
ist für die S60 5th Geräte geeignet, ich habe es auf dem N97 und läuft super
Beiträge von Ladendieb123
-
-
Das hatte ich auch zum Anfang, das bedeutet meistens, das Du entweder auf C: also im Telefon selber, oder auf E: im Massenspeicher eine ungelesene Nachricht hast.
Sie mal bitte bei Nachrichten, dann auf Option und ganz nach unten scrollen, da steht Andere Einstellungen oder so ähnlich da einfach mal gucken was dort als Speicher für Nachrichten steht, den einfach mal wechseln und dann gucken ob im Posteingang noch eine ungelesene SMS ist.
Bei mir verstellt sich nämlich wenn mein N97 mal abstürzt der Speicher wieder Standardmässig auf C: und ich denke immer meine ganzen Nachrichten sind weg, stelle ich es aber wieder aus E: um sind sie wieder da.
Hatte zum Anfang 2 Tage probiert wie ich das blinken weg bekomme, hoffe konnte helfen. -
Also ich besitze das Handy seit September, klar hatte ich auch den einen oder anderen Fehler aber seit der Version 2.0 läuft es super.
Das mit der Kameraabdeckung habe ich auch, aber das mache ich wenn die Covers in weiß lieferbar sind.
Zum Akkudeckel hat meiner zum Anfang auch ein bißchen rumgeknackst, da habe ich auch Arbeit einfach die kleinen Halteram Rand mit einem Heißluftföhn vorsichtig erwärmt und leicht weiter nach außen gedrückt, und somit halten sie schön fest und mein Akkudeckel gibt seit dieser kleinen Operation keinen muchs mehr von sich
Und das Programm Nunlock funktioniert bei mir eigentlich super ohne die Tastensperre zu betätigen, du kannst ja einstellen ab wieviel sek. sie aktiv wird dann geht sie automatisch rein, und zum entsperren drücke ich den kleinen chrom Knopf und Slide nach rechts wie beim Iphone, und schon ist es wieder entsperrt ohne die originale Tastensperre zu nutzen.
-
Ein gesundes neues Jahr für euch alle.
So und nun zu Deiner Frage Hummer, ich selber besitze auch das N97 und bin super zufrieden damit, kann das Handy echt nur empfehlen.
Die für mich beste möglichkeit ist das kleine Programm Nunlock einfach mal bei Google eingeben, habe leider gerade keinen direkten Link, da kann man einstellen das das Handy automatisch nach einiger Zeit die Tastensperre reinmacht, und entsperrt wird es mit einem Wisch über das Display wie bei dem IPhone, also ich bin echt begeistert damit, ohne den Tastensperrenknopf zu betätigen. Kostet allerdings ne kleinigkeit aber das war es mir wert. Viel spaß damit.
-
Man bin ich bescheuert, das merke ich erst jetzt das ich ja schon die allerneuste habe, anstatt die 5.5 man man nun hatte ich bei meiner version im kopf voll den Zahlendreher drin, und habe gedacht ich habe noch eine ältere mir war wie 5.2 anstatt der neuen 5.5
Danke Hirschi für den Hinweis ich will natürlich nicht downgraden, trozdem wüßte ich gerne was das für ein Fehler beim Nokia Software Updater sein kann, früher hat er imma gesagt sie haben bereits die neuste Version, und jetzt bringt er diese Fehlermeldung.P.S. Habe mein 6300 gekauft wo es ganz neu bei T-Mobile rauskam, ich glaube am ersten Tag, da hatten die noch keine Brandings drauf, hat mich der Typ im Laden extra darauf hingewiesen.
-
Nokia Firmware
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem 6300, ich wollte mir schon seit ner weile die Version 5.5 raufspielen, habe momentan 5.52 mein Handy ist ein T-Mobile gerät ohne Branding.
Immer wenn ich den Nokia Software Updater starte, sucht er das Telefon, indentifiziert es und dann bricht er mit folgender Fehlermeldung ab "Connected Phone was not recognized" was hat das zu bedeuten???
Hatte mein Handy schon ein paar mal so geupdatet ging immer ohne Probleme, habe das Programm schon ein paar mal neu installiert aber vergebens. Handy, aus Akku raus, hat alles nix gebracht.
Meine Frage wie komme ich zu einem Update?? Ohne Nokia Shop. -
Polieren
Naja ich habe so ein polierset, wo ich auch meine Autofelgen mit poliert habe, hat so ungefähr 2 Std. gedauert, war die Arbeit aber auf jeden Fall wert. An die Front trau ich mich noch nicht richtig ran, hab nicht so wirklich bock das Handy zu zerlegen, vor allem wenn dann auch immer dreck unters Display kommt wenn man es einmal auf hatte, hab da schon Erfahrung.
-
Hey Nokia Fans, habe mich heute ma an die Arbeit gemacht und Habe den Akkudeckel von meinem Nokia 6300 hochglanzploliert. War zwar ne heiden Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt.
Es hat jetzt ein Hauch vom 8800, der Deckel wirkt nun wie ein Spiegel, habe ma ein Bild Hochgeladen mit ner Zeitschrift daneben, damit man das Speigelbild richtig sieht, also ich find es ist klasse geworden, was haltet ihr davon ???
http://imageshack.us[/IMG] -
Hallo Da ich weiß wie schwer es ist für eure Handys Videos zu finden, bin ich auf eine Super Seite gestoßen. Unter http://www.java45.de gibt es unter Downloads 3gp. Videos zum download und das for Free. Einige sind echt super und die Qualität ist auch Ok. Da ich kein Datenkabel besitze habe ich die Files auf mein altes S55 gesendet und per bluetooth an mein V80, hat super hingehauen und jedes Video läuft bei mir auch ohne Fehler oder Ruckeln.
-
Hallo ich habe ein v80 u. ich würde mir da gerne ein paar videos raufziehen. Nun meine frage welches format müßen die datein haben, damit die auf dem V80 wiedergeben kann.