Beiträge von m@rtin

Hallo,

da der Platz im DVD - Regal so ganz langsam immer weniger wird, muss ein wenig was davon einen neuen Besitzer finden.

Ich habe hier die DVD Boxen 7, 8, 9 und 10 der TV-Serie Friends.
    Alle sehr gut erhalten, ohne Kratzer, ohne Staub und in 1A Zustand.
    Die Box Nummer 10 ist sogar noch original verschweisst, das sagt eigentlich alles darüber aus wie oft die DVDs gesehen wurden :D

Alle zusammen oder einzeln, wie ihr wollt.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Gruss
    Martin

VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    lustig?

Du solltest mal sehen wie mir Dell vor ein paar Tagen einen neuen DVD-Brenner geschickt hat.
    Paket 1: das neue Kabel kam um 08:30 mit UPS Fahrer Nummer 1
    Paket 2: der Brenner kam um 08:32 mit UPS Fahrer Nummer 2

Die beiden haben sich bei mir vor der Tür auch noch kurz unterhalten und sind dann in ihren jeweiligen Autos in verschiedene Richtungen.

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406414,00.html]eben auf Spiegel online gelesen[/URL]

Zitat

Nackt badende Frauen, sich küssende Homosexuelle - in den Niederlanden sollen sich einbürgerungswillige Ausländer mit einer DVD mit landestypischen Szenen auf einen Einbürgerungstest vorbereiten.
    ...
    Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) sagte dem Blatt: "Eine solche DVD wäre ein ideales Hilfsmittel, um Menschen bereits in ihrem Herkunftsland nicht nur mit der Sprache, sondern auch mit der Geschichte, Kultur und Rechtsordnung Deutschlands vertraut zu machen." CSU-Innenexperte Stephan Mayer forderte: "Es ist wichtig, Informationen über Deutschland zu vermitteln." Denn in einigen muslimischen Staaten stehe sogar die Todesstrafe auf Lebens- oder Ausdrucksformen, die in Deutschland anerkannt sind. Dazu zählten beispielsweise sexy Kleidung auf der Love Parade oder auch offene Homosexualität.

Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese, dann drängt sich mir irgendwie der Gedanke einer WerbeDVD auf.
    "Kaufen sie den neuen AUDI, auf der beiliegenden DVD finden sie einige stimmungsvolle Bilder" :D

dann hat sich die SMS die ich dir eben geschrieben habe erledigt :D

Edit: Schon irgendwie komisch .... da wohnt der Knopper der Knoppix entwickelt nur ca. 500m Luftlinie von mir entfernt und trotzdem muss der Dennis ca 550km fahren um mir die DVD mitzubringen. Sachen gibts :D

ich hätte eine sehr grosse Bitte an einen von euch der heute bzw. morgen noch auf die CeBit geht.

Ich bräuchte eine neue Version von Knoppix, und auf der CeBit gibt es eine brandneue DVD Version.
    So wie es aussieht wird es diese DVD-Version nicht zum Download geben.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch die kostenlose DVD mitbringen könnte. Gibt es an zwei verschiedenen Ständen:

Fachhochschule Zweibrücken, Halle 9, Stand C39/31
    oder
    Heise-Stand in Halle 5, E38

Natürlich zahl ich euch die Unkosten um mir das Teil zuzuschicken.

Gruss
    Martin