ich habe in Newcastle England einen Radiosender lieben gelernt:
http://www.metroradio.co.uk/
Beiträge von m@rtin
-
-
Gunn: Also die Folge 17 Lockdown ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Folge überhaupt
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wow nicht schlecht, sowas gibt es glaube ich bisher nur in Asien für Otto Normalverbraucher. Mich würde mal der Upload bei dieser Geschichte interessieren?
naja, ausser Asien gibt es das noch in Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland ....
-
funktionieren tut sie schon tadellos .... das Problem ist halt bloss das mich das Wackeln bei einer rund 60€ teuren Maus einfach nervt.
Vor allem da bei schnellem hin und her bewegen z.B. bei einem Spiel, bei jedem Richtungswechsel der Schalter beim Wackeln klickt.
-
also minimal ist das garantiert nicht.
Diese ganze Seitentastenkombination hat locker 2mm Spiel. -
*hochhol*
ich habe seit heute die MX-1000 von Logitech und habe deswegen eine Frage an euch:
Wackeln bei euch die seitlichen Tasten (die Tasten in der Daumenmulde) eigentlich auch so stark? Ich kann die Tasten ein gutes Stück hoch bzw. runter bewegen. Und dabei machen die Tasten nicht gerade vertrauenswürdige Geräusche.
Ich bin sowas von meinen bisherigen Logitech Produkten nicht gewohnt. :flop: -
Meldung bei heise.de: Google Earth: Fast ganz Deutschland hochauflösend
eben mal geschaut, mein Wohnort ist um Welten besser als vorher. Zwar immer noch nicht perfekt, aber im Vergleich zu den alten Bilder genial.
Es lohnt sich.
-
da im ersten Posting von einem Adapter von PCMCIA auf CF (die grosse KArte passt dann ins Kleine) gesprochen wurde:
Ich habe solch einen Adapter noch zu Hause rumfliegen. -
Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
...
BASE Telefon und BASE Internet auf 1 SIM-Karte!
...Gibt es dann also keine Möglichkeit mehr an zwei Karten zu kommen?
Also nichts mehr mit surfen und telefonieren gleichzeitig? -
die Ladestation von der Maus sieht fast so aus wie die Ladestation der Logitech MX-700