Zitat
Hallo MP,
gibt es das Teil jetzt in zwei Versionen, also für D und für den Rest der Welt, oder aber ist die "one and only" Version jetzt in D zugelassen worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hallo MP,
gibt es das Teil jetzt in zwei Versionen, also für D und für den Rest der Welt, oder aber ist die "one and only" Version jetzt in D zugelassen worden?
Was ich eben noch im Netz gefunden habe:
http://www.cs.iastate.edu/~andorfc/iowa_mural.html
Erinnert ihr euch alle noch an die Wandmalereien im Hatch? Waren hauptsächlich in den ersten Folgen der zweiten Staffel zu sehen. Bei dem Link gibt es eine Seite wo sich jemand die Mühe gemacht hat, das alles zu entschlüsseln.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Und wozu sollte das gut sein? Wer will denn schon alle Sender 24/7 sehen? Meist sieht man sich doch sowieso nur das an was einem interessiert. :confused:
nein, interessiert an 24/7 dürfte kaum einer sein. Ich wollte nur damit sagen das damit dieses System "wir sind nur legal weil wir nur für sie persönlich aufnehmen" duch die Buddys absurd ist.
wobei man bei OTR ja auch "Freunde" einladen kann. Dann kann man deren Sendungen auch ruterladen. Jetzt mal angenommen man würde das mit einem etwas grösseren Buddysystem etwas koordinieren, dann könnt man im Prinzip alle Sender 24 Stunden am Tag aufnehmen.
und vor allem: Wer hat die Karte gezeichnet?
und warum auf einem der Blast Doors?
Und warum mit UV Stift?
und? Wer hat nun die Folge 17 schon gesehen? Ich bräuchte nämlich mal einen Gesprächspartner zum diskuttieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MDK
ich konnt net hinschaun outch
:eek: :eek: :eek: AUA
Man muss das weh getan haben
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Ist das die Folge, wo das hier her ist?
http://img88.imageshack.us/my.php?image=wwwpspspotcom0mj.jpg
ja, das Bild ist aus Folge 17 Staffel 2
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Bessere Theorie wäre da, dass er ja freiwillig seinen Fernseher angemeldet hat und somit auch freiwillig der GEZ noch mehr Geld in den Rachen wirft!
och, das wäre aber ein Tick zu einfach ![]()
neue Theorie: Umso komplizierter die Sachverhalte sind, desto besser bekommen die das auf die Reihe. Anscheinend werden bei Standard Ankreuz Antworten einige Sachen überlesen. Kommt aber eine kompliziertere Sache, dann nimmt der GEZ Fuzzi mal die Füsse vom Tisch und sieht das als Herausforderung ![]()