Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Das is ja mal Witzig!
    Gibts das auch irgendwo zu speichern?

wenn du den Film mit dem Internet Explorer anschaust, dann hast du Datei mit dem Namen logplay[1].php im Ordner Temporary Internet Files. Das ist das Video.
    Ich weiss bloss nicht in was ich die Endung php ändern mus. Aber der VLC spielt sie problemlos ab

ursprünglicher Beitrag:

Antwort von butchooka

Hallo butchooka,

aus dem Zusammenhang her dachte ich das es in meinenm Beitrag, auf den du dich bezieht, nicht nötig ist auf die Ironie hinzuweisen. Für den Fall das es nicht eudeutig war: Sorry. Ich habe in meinem Beitrag auf den du dich beziehst mal Ironie Tags gesetzt.

So, nachdem ich von gestern abend 22:00 Uhr bis eben daran gesessen habe meinem Bootscreen bzw. Logon Bildschirm zu ändern, bin ich nun endgültig am verzweifeln. Und wenn ich in diesen ganze Kram ein wenig Ordnung reingebracht habe, dann mach ich einen neuen Thread auf, denn die alten sind absolut nicht mehr hilfreich. Die sind nämlich mehrere Jahre alt, und seit SP2 läuft das alles ein wenig anders.

Ausgangssituation: Ich habe WinXP Pro SP2 und hatte bis heute abend StyleXP in einer alten Version drauf das aber komplett "abgeschaltet" war. Es wurde praktisch nur dafür verwendet um das Theme Panther zu laden, und von da ab war es aus der Autostart und auch sonst überall verbannt. Ursrünglich wurde Style XP unter XP ohne SP installiert.

Aus irgendeinem Grund kam ich auf die super Idee doch mal meinen Logon Bildschirm zu ändern; damit fingen die Probleme an. Es ist ein Update von StyleXP wegen SP2 fällig und und und. Die alten Themes die ich hatte funktionieren nicht mehr, bootscreens und Logons auch nicht. Scheint alles an SP2 zu liegen. Aber egal.

-----> Das Problem:
    Wo zum Henker bekommt man momentan Styles, Themes, Bootscreens und Logon Bildschirme her? Weil die alte mir bekannte Seite http://www. themexp .org ist ja zur totalen Viren und Spyware Schleuder mutiert.

Ich bin jetzt also soweit:
    http://www.tgtsoft.com/ --> dort bekommt man das Programm Style XP
    http://www.wincustomize.com/ und http://www.deviantart.com/ --> dort bekommt man anscheined die "Designs". Aber die Seiten sind dermassen unübersichtlich das ich mich hoffnungslos verloren habe.
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Style, einem Theme, einem DesktopX Object oder DesktioX Theme usw usw.?

Anscheinend kann man auch mit
    diesem Tool nicht von Microsoft zertifizierte Themes installieren (was übrigens GENAU das wäre was ich will), bloss wo bekomme ich die her?

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wie installiere ich wieder so einfach wie möglich ein "irgendwas" damit mein XP ein wenig schöner aussieht?
    Wie installiere ich einen alternativen Bootscreen?
    Wie installiere ich einen alternativen Logon Screen?
    Und vor allem: Wo gibt es Alternativen zu themexp .org?

Viele Grüsse
    Martin

Ein besorgter Newbie fragt einfach mal so in die Runde ob ihm das Headset seines Handys beim Radio hören das Hirn wegstrahlt.

Darauf diese Antwort:

Zitat

Original geschrieben von T*****
    Ich habe im Sommer letzten Jahres zuviel Radio mit dem K750i via Headset gehört. Bei mir merkt man das ganz auffällig. Mein Hirn ist so weich geworden, das ich nur noch Kacke rausbringe.

:D:D

wisst ihr was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt?

Das dieses sogenannte "Stammtischgeschätz" mittlerweile mehr Wahrheitsgehalt hat als so manche Rede von einem Manager, Politiker oder Berater.

Solche nahliegenden Dinge wie z.B. das mit dem Transrapid wurden von Anfang an "vom kleinen Mann" mit den Worten "die klauen uns alle Ideen und Jobs weg" kommentiert.
    [Ironie] Aber nein, China ist DIE Chance; die Gefahr ist viel grösser wenn man nichts in China macht usw. usw.
    [/Ironie] Und am Ende kommt dann immer wieder die Antwort von den völlig überraschten Entscheidungsträgern "Also damit konnte man ja nicht rechnen"

Da fallen mir alleine aus der letzten Zeit viele Beispiele ein.

Traurig, oder?

Edit: Ironie Tags hinzugesetzt

Re: 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Ziemlich blöde, dass der Code außen auf der Packung steht... Wer garantiert mir, dass der nicht schon weg ist?! :confused:

innen wäre aber auch blöd, dann könnte man den Code ja gar nicht abfotografieren :D;)