ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hast Du mal'n genauen Link? Kann irgendwie nix finden... :apaul:
http://www.abo-direkt.de
im Suchfeld "connect" eingeben
Prämienabo auswählen und dann auf Gutscheine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hast Du mal'n genauen Link? Kann irgendwie nix finden... :apaul:
http://www.abo-direkt.de
im Suchfeld "connect" eingeben
Prämienabo auswählen und dann auf Gutscheine
Re: DUSA-2772 meets wrywindfall:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]Habe gelesen, dass einer im Urlaub ist. Das minimiert die Chance(n), dass dieses Bild gefunden wird um round about 50%.[/small]
soll das etwa heissen das nur einer der beiden couchpotatos momentan da ist? :eek:
Dann muss ich ja um die seelische Ausgeglichenheit hier bei TT bangen.

ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Und warum steht dann rechts oben "bitte freimachen"?
Dieses "bitte freimachen" kann man unter die Rubrik "jeden morgen steht ein Dummer auf" abheften.
Wenn auf dem Brief "Antwort" steht, heisst das automatisch das der ursprüngliche Absender eine Antwort angefordert hat und damit für diesen gewünschten Brief das Porto zahlt.
Die Aufforderung eine Briefmarke zu kleben kann man mut hundertprozentiger Sicherheit ignorieren; es sei denn du willst einer von den 25% sein, bei denen man dofft das Porto doch noch sparen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Man muss nur das Wort - Vogelgrippe- oft genug in den Medien sagen, dann verfällt ein ganzes Volk in Hysterie.
M.
DAS ist ein sehr gutes Beispiel dafür wie sehr uns die Medien beeinflussen.
Und was meiner Meinung nach eines der interessantesten Aspekte dieser "Beeinflussung durch die Medien" ist: So ziemlich jeder hält sich für aufgeklärt und für nicht beeinflusst ![]()
Als gutes Beispiel fällt mir gerade ein Gespräch mit einem chinesichen Studenten vor ein paar Wochen ein.
A: Sag mal, ist die Zensur bei euch wirklich so stark
B: Nein, bei euch wird doch alles in den Medien verdreht und zensiert; nicht bei uns
A: Aber was ist mit dem Thema "Freies Tibet" und "Taiwan"? Taiwan will doch die Unabhängigkeit und ihr gebt sie ihnen nicht
B: WAS? Taiwan will zurück, nur die USA lässt sie nicht ....
Hat sich einer von euch schon die Zeitschrift gekauft?
Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage ....
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
...
Dann werden alle Einweggetränke ein fälschungssicheres Pfandsiegel tragen und können auch überall zurückgegeben werden ...
:cool:
ZitatLidl-Mitarbeiter hatten sich eine am Markt frei verfügbare fluoreszierende Farbe besorgt. Die mit der Farbe markierten Getränkeflaschen und Dosen wurden von den Leergut-Geräten akzeptiert.
Quelle
Soviel dann zum Thema fälschungssicher ![]()
Wenn einer von euch in nächster Zeit Lust hat das Musical
3 Musketiere
im Theater des Westens in Berlin zu sehen, dann könnte ich demjenigen mit 2 x 10 € Gutscheinen aushelfen.
Gutscheine gibt es per PN
Gruss
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
du musst den knopf für eine tasse drücken, steht aber auch auf der verpackung drauf
och, auf der Verpackung steht ziemlich viel .... halt nur auf "nordeuropäisch" ![]()
Ich habe gestern im örtlichen Saturn Markt die Original Senseo Cappucino Pads gesehen. Meine Frage dabei ist jetzt folgende.
Da die Pads ja "doppelte Bauhöhe" und anscheinend mehrere Schichten haben, stellt sich mir die Frage ob ich auf meiner Senseo jetzt den Knopf für eine Tasse oder für 2 drücken muss,
Zitat
oh mein Gott .... schaut euch nal die Specials an :mad: