an dieser Stelle hier möchte ich Elke mal vielen Dank für ihre Mühe hier in diesem Thread sagen. Toll wieviel du hier immer wieder zusammen trägst.
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...
Wo wir gerade beim Thema sind: Sind in den USA die LOST-Winterferien eigentlich schon wieder vorbei?
Ja, seit ein paar Tagen
-
noksie: schau doch mal bei http://www.lyonerkult.de vorbei
wir freuen uns wenn da mal ein paar mehr Leute aus unserer Gegend auftauchen
Warst du schon mal auf einem Telefon-Treff bzw. Lyonerkult Treffen?
Gruss
Martin -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
m@rtin: Danke für deine aufbauenden Worte, es kann wirklich sein, dass die Festplatte nur anders klingt, zumal da ich den Deckel jetzt auch offen habe...
So doof wie es klingt, genau sowas brauchen wir bei TT öfters. Jemand der sich bedankt. In diesem Sinne: Danke fürs Danke
Zu deinem letzten Posting:
Ich habe eben extra mal meinen PC neugestartet um ins Bios zu gehen.
Im Bios läuft meine Platte ganz normal; sie rattert halt nicht, aber drehen tut sie sich schon.Was mich aber ein wenig verwundert. Wieso sollte eine "hängende" Festplatte Auswirkungen auf die Geschwindigeit des Bios Seitenaufbaus haben. Es sei denn das ganze System hängt.
Wenn ich in meinem Bios auf "detect new device" oder so gehe, "startet" meine Festplatte aber auch neu. Sie geht kurz aus und fährt dann wieder an.
Eine weitere Möglichkeit wenn man keine Diskette hat:
ein Live Linux von CD wie z.B. Knoppix oder so. Wäre das eine Möglichkeit für dich? -
wobei einige von uns TT'lern ja Anfang Januar dort waren. Die Mädels verbreiten definitiv eine gute Laune.
Was mich bloss wundert: viele Tische sind nur mit weiblichen Gästen besetzt.
Die mustern die Konkurrenz
-
vielen Dank für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
DUSA: Auch ohne Mann kann man warme Füße haben:
:eek: es geht doch nichts über feine Schuhe aus Italien
-
alpha: Ich stimme dir voll und ganz zu. Einer der besten Beiträge die ich seit langem bei TT gelesen habe. Danke.
-
mal ein kleines lustiges Maus Geschicklichkeitsspielchen ... viel Glück.
Level 4 wartet mit einer kleinen Überraschung. -
Hardwarefirewall
Router mit geperrten Ports
keine Adminrechte für die Installation
usw.ein paar mehr Daten wären interessant