-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Keine Sorge, die Mails werden nicht im Programmverzeichnis, sondern in einem separaten Profilverzeichnis gespeichert und bleiben deshalb erhalten.
stimmt; das Provilverzeichnis liegt hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird
Mach also davon eine Sicherung.
Weitere Infos:
http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php
-
Mit den Geräuschen die du der Festplatte zuschreibst wäre ich vorsichtig.
Ich habe es mittlerweile sehr oft erlebt das ein nicht mehr funktionierender PC die Ohren der Besitzer empfindlicher macht. Soll heissen: Die achten danach viel genauer auf die Geräusche.
Du bist nur ganz kurz auf das BIOs eingegangen. War da was verstellt?
-
ich finde Elke hat mal wieder recht. Das Problem ist und bleibt aber das einige mit gutem Beispiel voran gehen müssen. Ich werde das bei meinem nächsten Post berücksichtigen.
-
während ich diese Zeilen lese kommt mir wieder eine Passage aus dem Buch "Welt in Angst" von Michael Crichton in den Sinn.
In einem Abschnitt spricht einer der Personen davon das nach dem Ende des kalten Krieges die Staaten eine neue Angst für die Bevölkerung brauchten. Immerhin benötigt eine Demokratie eine gewisse Mindestmenge an Angst innerhalb der Bevölkerung damit die "lieben" Bürger auch brav ihre Steuern zahlen
Klimawandel, Vogelgrippe; das sind die Themen die uns momentan um die Ohren gehauen werden. Immerhin sind die Nachrichten 15 Minuten lang und müssen auch gefüllt werden; oder: "Cool, auf der Welt passiert immer soviel wie in meine Zeitung passt" 
Und jetzt mal wieder ein wenig ernsthafter:
Keiner kümmert sich um Sachen wie MRSA oder andere Probleme die uns momentan im Gesundheitswesen zu schaffen machen.
Und solange wie das Virus nicht so mutiert, daß es von Mensch zu Mensch übertragbar ist, tut mir das zwar für unsere lieben Geflügelbauern und auch die Hühner leid, mehr aber auch nicht.
Gruss
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
*grins* Ok, dass Ihr das hier besser gefunden hättet, war mir schon klar!
:p 
:eek: oh man, also ab C wird es mir dann zu gross 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[small]*dadieSuchenichtsergebenhat* ;)[/small]
Weiterbildungskurse fuer Maenner 
das war ja sowas von klar ..... das muss ja von dir kommen 
-
ich persönlich würde ja soetwas vorschlagen:
http://www.pearl.de/product.js…tid=5440&vid=916&curr=DEM
oder bei Conrad nach CAMOS FM-MODULATOR suchen
oder bei reichelt.de FM-Audio-Modulator
Im Prinzip wie ein Radio FM Modulator, nur halt "mit Kabel"; also ohne Empfangsstörungen
-
dann melde ich mich als DSL 768 Kunde zu Wort: 89.9 download.... und das ist definitiv mein Maximum
-
200 MB wenig? Wenn du die Bilder z.B mit Opera ausschaltest, dan kannst du damit surfen und E-Mails schicken bis der Arzt kommt
-
wobei man die 125 Euro wohl telefonisch immer noch bekommt