-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Habe bzw. bin gerade noch am Lesen bei dem WIND Thread. Hört sich gut an, jedoch wie ich lese, kann die NO MEGA LIMIT nur 1x im Monat genutzt werden?
.
ähhh ja, aber dafür ist die Option ja auch 30 bzw. 31 Tage gültig. 
Im Ernst: Einmal im Monat zu aktivieren, und dann kannst du sie für einen ganzen Monat nutzen.
-
ich achte da eigentlich auch immer drauf ...
-
-
wobei die Schufa mittlerweile angeblich nach eigener Auskunft ihr Scoringverfahren so geändert hat das eine Selbstauskunft nicht zur Erhöhung des Scores führt.
-
warum die abgeschnittenen Haare dunkler aussehen?
Ganz einfach: auf deinem, duch das Sonnenlich der Karibik gebräunten Körper, wirken die Haare logischerweise heller, als auf den kalten, weissen Fliesen des schwäbischen Hundefrisörs 
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
auch was nettes: klick

Das ist nicht nett, das ist DAS Zubehör Teil schlechthin :eek: 
-
Re: 25 Euro Gutschein von bol.de
Zitat
Original geschrieben von almundy
Hi,
Bei BOL gibt es gerade die Aktion "Nebenjob für Ihr Auto". Die Kurzform:
Die ersten 1.000 (bis 29.1.05) bekommen einen Sticker zugeschickt. Auf´s Auto kleben - Foto machen - (Nummernschild muß zu sehen sein) -an BOL mailen und 25 Euro-Gutschein abstauben.
Wenn der Gutschein dranbleibt, soll es im Juni noch einen Gutschein geben...
Näheres findet Ihr unter: http://www.bol.de/shop/carpromotion/show
Alles anzeigen
na das könnte doch mal ein schöner Gutschein sein.
-
So, durch diesen tollen Tipp hier habe ich mir auch mal eine Simyo Karte bestellt.
Vielen Dank
-
Da uns DUSA ja schon so sehr darauf hingewisen hat das wir was wichtiges vergessen haben, gibt es auch von mir ein:
Glückwunsch.
-
Ich fnde die Leute über mir haben eigentlich schon alles gesagt was es zu diesem denkwürdigen tag zu sagen gibt.
10 000 x Martyn .... hätte ich nicht gedacht das es schon so viele Postings sind.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss
Martin