-
ich muss von Tag zu Tag mehr feststellen das soetwas wie "unabhängige" Berichterstattung momentan anscheinend nicht möglich ist.
Egal welches Medium man verfolgt, in gewisser Weise sind alle irgendwie beeinflusst.
Man kann das ganze jetzt natürlich auch von der Seite sehen das z.B. ein Reporter aus Deutschland niemals so berichten kann wie z.b. ein Reporter aus dem Iran oder umgekehrt. Egal wie sehr sich die Leute bemühen, es wird immer irgendwie beeinflusst sein.
-
Apple hat ja auf der Macworld Expo auch eine Fernbedienung mit integriertem Radiotuner vorgestellt.
"Bemerkenswert ist allerdings, dass Apple zwei Frequenzbereiche für die Radio-Fernbedienung vorgesehen hat. Europäer und US-Amerikaner können damit auf Sender zwischen 87,5 und 107,9 Megahertz zugreifen. Japaner finden ihre Stationen zwischen 76 und 90 Megahertz - mit dem gleichen Gerät, wohlgemerkt."
Und damit ist der IPod nun perfekt geeignet um den Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr funk abzuhören.
Sachen gibts ....
http://www.netzwelt.de/news/73…d-expo-ipod-wird-zum.html
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mal 'ne Frage: Was kauft Ihr denn immer alle bei Amazon (was es bei bol.de, buecher.de, jpc usw. nicht gibt)? Elektrowaren?
Reiseführer, DVDs, Memory Sticks, DVD-Player, usw. usw. 
-
hier gibt es auch ein paar "etwas" kleinere Versionen als Wallpaper
http://hubblesite.org/newscent…/releases/2006/01/image/a

-
ach Gott .... alle meine Lieblings TT'ler auf einem Haufen, na da muss ich doch auch mal was schreiben.
Wie ich auf andere Gedanken komme? Alkohol in nicht zu geringer Dosis verdrängt jedes Problem .... wenn auch nur für ein paar Stunden 
Ansonsten: Dormicum -> ein wirklich sehr interessantes Medikament 
Mal im Ernst: Einige Leute hier können garantiert bessere Tipps geben als ich das kann; aber auch lachen soll ja bekanntlich gesund sein.
Martin
P.S.: Wo ist Mekong? das hier würde ihr gefallen
-
Für den Fall das einer ein Set Simpsons und oder Futurama zuviel hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich denke das wir uns dann einig werden.
-
zwar keine richtige Lösung, aber so habe ich es schon gemacht:
Das betreffende Lied als MP3 in einem anderen Programm im Hintergrund mitlaufen lassen. Also PP nur zur Präsentation und z.B. Winamp für die Musik.
-
ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?
-
in einer der letzten CT Ausgaben war ein Bericht über externe Festplatten mit Lan Anschluss. Nur so als Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Konfigurationsproblem? Über Kabel geht alles. Wo kann man denn für Wlan etwas einstellen?
nicht dein Ernst, oder? von Kanalüberschneidungen mit dem Nachbarn bis hin zu falschen Geschwindigkeitseinstellungen kann das absolut alles sein.