Beiträge von m@rtin

ich habe mir eben die Logitech Notebook Optical Mouse Plus geholt, und muss sagen: perfekt.

das mit der Kabelaufwicklung ist perfekt gelöst, sie liegt gut in der Hand; was will man mehr für ca. 20€

So ganz langsam schafft sich unser Chefe wirklich ein zweites Standbein im Bereich Comedy:

Auf einen neuen Thread in den laut dem Ersteller nur lustige Gedichte gepostet werden sollen, kommen solche geistigen Ergüsse:

Zitat

Kommt von oben ganz viel Wasser,
    wirst du unten immer nasser !
    und
    Die Sonne scheint durchs Kellerloch - lass sie doch !

daraufhin der Boss:

Zitat

Schreibt ein User dauernd Schrott
    Wandert der Account aufs Schafott.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Hinten auf den Fotos aufgedruckt Dateinamen und Datum (nicht ganz unwichtig, wenn man viele Fotos hat und zudem recht praktisch).

Du sprichst von einem aufgedruckten Datum, ist damit das Datum der Entwicklung gemeint oder aber das Bilddatum (Exif)?

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wir sind zunächst von einem Einbrecher ausgegangen. Tatsächlich handelte es sich um jemanden, der im Auftrag der GEZ handelte (hat sich auch bereitwillig ausgewiesen, was ihm auch eine Menge Ärger erspart hat).

Genau das hätte bei mir zum "totalen Ausraster" geführt. Ich hätte sofort die Polizei gerufen wenn einer bei mir im Hausflur steht und an meiner Tür lauscht.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ..
    Flat ist nicht an den Anschluss gebunden und gilt 12 Monate zu dem Preis - also auch egal, wo du hinziehen solltest.

Wobei das meiner Meinung nach irgendwie seltsam ist, anders könnte man sich ja mit Wohnort in Berlin anmelden und trotzdem inm "Dorf" surfen.

Würde die LocalFlat irgendwie doch zu einer Nonsens machen :rolleyes:

Re: Re: Firefox und Skype funktionieren; IE und ICQ aber nicht

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Komisch.

Was passiert im IE, wenn du bei den Internetoptionen -> Erweitert einstellst:

"Nicht in Adressleiste suchen" ?

egal wie man es einstellt, es passiert immer dasselbe

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    ist vielleicht ein proxy eingestellt?

Nein, kein Proxy eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nicht mehr heißt, dass mal eine da war. Die kannst du testweise wieder installieren und dann dort explizit alles wieder freigeben. Manchmal "verhaken" die sich. Welche war es denn?

Es war ursprünglich Zone Alarm, allerdings ging es nach der Installation mehrere Wochen problemlos.
    Ich schliesse einfach mal die "alte" Firewall aus

Zitat

Original geschrieben von booner
    ...
    Aber noch gute 150x, dann dürfte sich der Drang wieder legen ;) Hoffentlich :D
    ...

du willst doch damit nicht etwas andeuten das da jemand möglichst schnell seine 10000 voll haben will ;):D

Zum Thema Aldi:
    Wenn Aldi etwas aus dem Programm nimmt, dann werden immer die Reste des betreffenden Artikels bis zum bitteren Ende abverkauft.
    Da das hier nicht der Fall ist, lässt das eher auf einen unfreiwilligen Stopp schliessen.

so, ich habe im Laufe des heutigen Kneipenabends mal ein wenig im Bekanntenkreis rumgefragt.

Von 8 Premiere Kunden wollen 6 kündigen. Allerdings stösst das anscheinend nicht auf Gegenliebe von der weibliche Seite der Beziehung.

Weil von denen sagen alle das nichts gekündigt wir. :D