hossa, heute kamen gleich 3 Briefe von dem Verein auf einmal. Alle an mich.
U.U. sollte man die Aktion "Brot für die GEZ" wieder aufleben lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hossa, heute kamen gleich 3 Briefe von dem Verein auf einmal. Alle an mich.
U.U. sollte man die Aktion "Brot für die GEZ" wieder aufleben lassen ![]()
so, zur Frage mit dem Downloadverhalten.
Hier an meiner "krüppel DSL 768 Leitung" hatte ich in den letzten Monaten:
11/05: ca 19GB
10/05: ca 21GB
09/05: nicht mehr im System
ich versteh es einfach nicht. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit das selbe Spielchen mit DELL.
Und ich Idiot dachte noch .... "och, wenn das im offiziellen Newsletter beworben wird, dann wird das noch eine Weile für das Geld zu bekommen sein"
Schade
Zitat
Vielen Dank, allerdings bekomm ich immer:
"The requested application was not found on this server."
ich lese immer wieder von Apple refurb Geräten .... was hat es eigentlich damit auf sich?Und vor allem wo bekomme ich die?
Kann man sowas mit dem Studentenrabatt kombinieren?
Ich bin momentan ein wenig am verzweifeln.
Bei einem Windows XP Pro Rechner der über einen Router an kabeldeutschland angeschlossen ist gibt es "interessante" Probleme.
AIM, Skype und Firefox funktionieren 1a.
ICQ, IE und Opera funktionieren nicht.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Folgende Sachen wurden schon versucht:
IP Adresse und Gateway, DNS-Server usw. sind in den Netzwerkeinstellugen richtig eingestellt.
evtl. Ports sind im Router freigegeben; wobei das aber ja auch keinen Sinn macht da der IE und der Firefox ja die selben Ports brauchen.
Beim IE kommt SOFORT nach Eingabe der URL die Fehlermeldung "Suchseite kann nicht geöffnet werden"
Auch ICQ bringt sofort die Meldung das eine Verbindung nicht möglich ist.
Eine Firewall ist nicht mehr installiert.
Die Windows Firefall wurde versuchsweise ausgeschaltet -> Keine Besserung
Auch weitere Programme machen Probleme (BankingSoftware, usw.)
Die Fehler tauchten mehr oder weniger zeitnah zum letzten Patchday auf.
Jemand eine Idee?
Martin
vielen Dank für die schnelle Antwort; und die nächste Frage kommt gleiche hinterher:
Wo zum Teufel leuchtet das Teil grün?
da meine Frage hier eigentlich am besten passt:
Muss ich mir das dann so vorstellen das die CDS-60 auf drei Seiten Anschlüsse hat?
Weil die neuen Stecker haben ja alle die volle Breite; sowohl Ladekabel als auch Headset.
bis 100 MB über http://www.rapidshare.de/
Bei grösseren Files würde ich trotzdem rapidshare nehmen; aber halt die Datei mit Winrar oder so splitten