-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
...
PS: Übrigends werden jetzt ca. 12€ pro PC bezahlt, da der PC als Kopierwerkzeug benutzt werden kann! Schon witzig, denn nun legitimiert man damit quasi Urheberrechtsverletzung, falls tatsächlich so ein Fall vorliegt!
wer weiteres erfahren will: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67441
-
Wenn du von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 upgradest und dabei auch Rechnung Online nimmst, dann bekommst du von der T-COM des T-Sinus 154 DSL Basic 3 kostenlos dazu.
Versuch mal diesen Link:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…=1qMKmCI1Rp0AAAEA9NWfvPBf
ich weiss aber nicht ob der mit einer Session ID versehen ist.
Ansonsten auf der T-Com Seite unter Internet und dann upgrade.
-
FedEx brauchte vor kurzem von Memphis nach Frankfurt per Express keine 24 Stunden. Insofern müsste das mit F -> D bis Donnerstag wohl hinhauen.
Wobei man die momentan etwas angespannte "Weihnachtssituation" nicht vergessen sollte.
-
ich konnte meinen 6GB Ipod Mini problemlos am USB-Hub, oder auch am USB-Steckplatz meines Monitors laden. Natürlich ohne das der PC an war.
Nur so als Info
-
also wenn es der Plasma von Oktober November sein sollte, den hat die ct mehr oder weniger zerrissen.
Aber wenn ich das hier sehe, dann glaube ich das das ein neuer ist:
http://www.pcwelt.de/news/hardware/ce/125964/index.html
"Dieses Mal kann der Plasma-TV nicht direkt vor der Filiale eingeladen werden, Aldi hat sich dazu entschlossen, einen Liefer- und Aufstellservice in das Angebot zu integrieren - was bei einer Größe von 50 Zoll und dem damit verbundenen problematischen Transport sehr lobenswert ist. Interessierte Anwender müssen zunächst den TV in ihrer Aldi-Filiale kaufen und erhalten einen Gutschein sowie ein Poster in Originalgröße (damit zu Hause der Platz des Plasmas schon einmal bestimmt werden kann). Auf dem Gutschein befindet sich eine PIN, die dem Lieferservice mitgeteilt werden muss. Mit diesem wird dann ein Termin vereinbart." 
-
Oh mein Gott ist das Teil riesig. Aber irgendwie schon verlockend
-
Na wenn das mal wieder nicht einer dieser sehr gut recherierten Beiträge wird ... da bin ich ja mal gespannt
-
Longleg: Vielen Dank.
Von dieser Möglichkeit bei XP wusste ich bisher noch nichts. Eigentlich ist für mich der Grund warum du es hier gepostet hast auch nicht wirklich wichtig, ABER:
Man kann dort auch direkt das Administrator Kennwort zurücksetzen.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Nebelfelsen:
Hi,
darf ich fragen, was das für ein Schreibtisch ist? Wo bekommt man ihn? Preis ~?
Danke,
Jan
Ich antworte einfach mal stellvertretend für Nebelfelsen:
Der Tisch nennt sich Galant mit T-Bein und ist von Ikea.
So wie ich das sehe sind das dogar 2 davon.
Es gibt eine ganze Galant Serie; kann man sich selbst nach eigenem Geschmack zusammenstellen.
Link zu Ikea
Wenn der Link nicht klappt, einfach bei ikea.de nach Galant suchen
-
Ich habe vor kurzem ein Paket nach England geschickt und es hat 13 Tage gedauert.
War aber angeblich ein Einzelfall.