Beiträge von m@rtin
-
-
so, jetzt waren mal kurzzeitig DVDs drin, aber genauso schnell auch wieder weg
-
stimmt, sie sind wieder online, ABER bei einem Versuch eine Loop zu bestellen kommt folgendes:
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2 -
Die Frist beginnt mir Erhalt der Ware, die Beauftragung reicht auch.
-
up .... 170€
-
Hallo,
ich verkaufe mein nagelneues Samsung SGH-F480 aus meiner O2 Vertragsverlängerung.
Lieferschein / Rechnung von heute (08.10.2008)Link zum Samsung SGH-F480 auf der O2 Webseite
Natürlich mit O2 Lieferschein / Rechnung und sämtlichem Zubehör was dazu gehört.
ich dachte so an 245 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Bei Fragen bitte PM
Viele Grüsse
MartinP.S.: Stehe natürlich in der TT Vertrauensliste
-
-
deswegen verschwinden ja auch momentan die ganzen Podcast Angebote auf den Seiten der Sender, denn das wird ja runtergeladen und nicht gesendet. Ein riesiger Unterschied.
-
ich hole den Thread mal hoch weil es sehr wichtig für mich ist
-
ich habe in den letzten Monaten einige O2 Verträge für Freunde und Familie verlängert.
Bis vor kurzem lief alles super, also 150 SMS + 15% usw., Internetpack L mit 50% Ranatt, alles kein Problem.Aber seit einiger Zeit ( seit Oktober könnte zeitlich hinhauen ) gib es nichts mehr.
nicht einen Cent Rabatt .... als ich fragte was mich bestimmte Handys kosten würden, wurde mir nur gesagt ich solle auf der Internetseite von O2 schauen was das jeweilige Handy bei einem Neuabschluss kosten würde. Basta.