so, auch die Region Kaiserslautern / Pfälzer Wald ist nun dicht. Sehr lustig.
Kann mir einer sagen zu welcher LAC das gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, auch die Region Kaiserslautern / Pfälzer Wald ist nun dicht. Sehr lustig.
Kann mir einer sagen zu welcher LAC das gehört?
ich habe hier eine sehr ausführliche Anleitung für die Einstellung des IPhone am VPN Netzwerk der UNI Kaiserslautern inkl. Zertifikate usw.
http://www.rhrk.uni-kl.de/ipod.html
U.U. hilft es dem einen oder anderen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Also ich hatte zwei mal Probleme meine Punkte von Werbungen zu bekommen.
Da habe ich angerufen und das Sprachsystem hat auch eine Abteilung für die Bonuswelt und die haben alles geregelt.
Manchmal frage ich mich echt was und wie Ihr die sachen angeht.
Tja, dieser Punkt im Sprachsystem wurde aber auch gestrichen ![]()
ohne Worte:
Zitat...es kommt etwas anderes, ohne Punktesammeln! Nichtsdestotrotz dürfen Sie nicht vergessen, dass die Bonuswelt kein Vertragsbestandteil ist und nur als "Extra" gewertet werden darf.
Nebenleistung wollen sie wohl nicht mehr sagen ![]()
mir wurde eben im Chat nichtmal 5 Punkte erlassen die zur Bestellung einer Prämie gefehlt hätten
bei mir wurden vorhin sämtliche "für mein Handy" Prämien mit dem Vermerk "ausverkauft" angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von Chris
...
Und Du hast doch sicher keine Benachrichtigungen, sondern nur eine Benachrichtigung (zu dem Posting von Bayernpeter) bekommen, oder?
doch doch, hier sind Benachrichtigungen eingetrudelt.
Um 14:23 wegen Thomas und um 14:48 wegen Bayernpeter.
(puh, aus der Sache bin ich aber grad nochmal ganz knapp rausgekommen
)
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles ....
Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, das das Vertriebsmodell des IPhones geändert wird?
Und es irgendwann bei jedem Netzbetreiber in Deutschland gekauft und genutzt werden kann?
es ist wieder soweit .... ich bekomme zwar Benachrichtigungen das es neue Beiträge gibt, aber es wird immer als letzter der Altmann69 vom 02.11. 13:54 angezeigt.
Liegt es daran das Thomas was an diesem Beitrag gelöscht / geändert hat?
und up ... 160Euro