-
so, dann antworte ich mir einfach mal selber 
Aus irgendeinem Grund wurde bei einem Update des Systems die US Version von PGP Disk installiert und dadurch konnten keine Zeichen mehr als Passwort eingegeben werden, die nicht auf einer US Tastatur vorkommen.
Unter Umständen hilft es ja mal jemandem
-
-
ich habe am Sonntag hier im südlichen Rheinland Pfalz eine seltsame Erfahrung gemacht:
Und zwar ist keinerlei GPRS Datenverkehr möglich. Allerdings tauchte auf einmal im Display meines IPHONES das Symbol für Edge auf. Dann war auch ein super schneller Download möglich. 2 Minuten später und 5 m weiter war das E wieder weg, und keinerlei Datenverbindung möglich. Ich denke nicht das es an den 5 Metern liegt, sondern eher an den 2 Minuten.
Kann es also sein das O2 an einem Sonntag Abend E zu Testzwecken kurz aktiviert?
Einen fremden reinfunkende Mast kann ich zu 100% ausschliessen.
Und warum ist ansonsten keinerlei Datenverkehr möglich?
-
Okay ... anscheinend ist Titelwahl für diesen Thread ein wenig ungünstig gewesen:
3G bezog sich auf das IPhone 3G, nicht auf UMTS.
Das Problem ist das ich nicht ins D1 Netz komme mit dem IPhone, obwohl es am selben Standort mit anderen Handy möglich ist.
-
Ich habe schon versucht ins T-Mobile GSM Netz zu kommen.
Das UMTS nicht angewählt werden kann ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Dann wird T-Mobile wohl in deinem Bezirk "gebarrt" sein.
nein, T-Mobile ist nicht gebarred. Eben nochmal mit einem K800i nachgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Einstellungen --> Netzbetreiber --> T-Mobile auswählen
Das funktionier leider nicht.
Das IPhone sucht alle Netze, wähle ich T-Mobile D aus, dann dauert es einen Moment (umlaufender Kreis) und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung
"Netzwerkverbindung verloren
Das ausgwählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz wählen ......"
-
ich habe seit einiger Zeit ein 3G und nutze es mit O2.
Allerdings würde ich gerne gelegentlich manuell ins D1 Netz, da der Empfang an dieser Stelle um Welten besser ist.
Die Frage ist bloss, wie vorgehen? Ich bekomme es einfach nicht hin.
-
Bestellung der Lieblingsprämie nicht möglich
aus "technischen Gründen"
-