ak98102: Mit welchem VW Adapter / Radio nutzt du diesen Adapter?
Ich habe auch das Problem das mein IPhone 3G nicht geladen wird am Original VW Adapter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ak98102: Mit welchem VW Adapter / Radio nutzt du diesen Adapter?
Ich habe auch das Problem das mein IPhone 3G nicht geladen wird am Original VW Adapter
Du willst nicht die Leitung ausserhalb von deinem Haus testen, sondern deine eigene "Verkabelung"?
Einfach einen dauerhaften Ping vom Rechner auf den Router und sehen ob bzw. wie oft es hängt? Wäre doch das einfachste
dein Verpackungsmaterial kommt einzeln ![]()
Re: Atelco Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
habe noch einen 20 EUR Atelco-Gutschein, gültig bis 31.12.08
AXCPXVTK2
Vielen, vielen Dank
ich habe hier noch einen 5,- Gutschein von
http://www.blume2000.de
GE600547
----------------------
und noch einen 15% Lenscare Gutschein: A5Z3L6Z9
10 Euro brand 4 friends Gutschein
ama.brands4friends.de
AMB4F
200 Euro, danach geht es in ebay
Ist zwar OT, aber ich finde es sehr angenehm mal eine Stellungnahme von einem Händler hier in TT bei einem Problemthread zu lesen.
das Bobbycar in der O2 Bonuswelt kostet ja momentan nur noch 2000 Punkte ....
Wenn jemand Interesse daran hat das Teil für mich zu bestellen und direkt an mich schicken zu lassen, würde ich demjenigen natürlich das Geld überweisen. Bei Interesse einfach eine PM.
Ich habe leider meine Punkte schon für Handtücher und Duschvorhänge rausgejagt *grumel*
Sind die Zeiten bei auf der ESA Seite "dt." Zeit? oder + 1 Stunde?
Oder stimmen die Zeiten auf der spaceweather Seite?