ZitatOriginal geschrieben von Der_Hexer
...Hilft gerade jetzt, wo die TPG nicht mehr für DVDs und Musik gilt ()
...
Habe ich was verpasst? Gibt es die Tief Preis Garantie nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Hexer
...Hilft gerade jetzt, wo die TPG nicht mehr für DVDs und Musik gilt ()
...
Habe ich was verpasst? Gibt es die Tief Preis Garantie nicht mehr?
also irgendwie habe ich das Gefühl das im O2 Chat nur 2 verschiedene Namen von O2 Mitarbeitern auftauchen ![]()
ihr könnt die Boby Cars ja direkt von O2 an örtliche Kindergärten schicken lassen. Wie wäre das?
Hallo Christian,
sind noch Wii Boards da?
Also bei mir hat die angesprochene Möglichkeit mit dem aktivieren des Einkaufswagens bestens funktioniert.
Auf der Produktseite wurde 2,49 angezeigt. Im Einkaufswagen 0,00.
geht bei einem von euch der heutige Download (bzw. wird der Preis mit 0,00€ ausgewiesen)?
Ich habe eben durch Zufall diesen Thread gesehen und muss schon schmunzeln: Noch NIE habe ich hier bei TT gelesen das sich die User freuen das ein Paket nicht angekommen ist ![]()
Anleitung ..... pffffff. Könnte ja jeder so machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Es gibt m.W. nur einen iPod-Adapter VW. Dieser hängt bei mir an dem einfachen CD Radio RCD 300. Das wird für VW von Blaupunkt gebaut: http://www.blaupunkt.com/de/7642233360_main.asp
Vielen Dank dafür. Dadurch weiss ich nun das das auch bei mir funktionieren wird.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Der iPod wird als CD-Wechsler erkannt, weshalb man nur 5 Playlisten und noch einen Shuffle Modus ansteuern kann.
:eek: Unglaublich ... und ich habe mich schon immer gefragt was an der 6.ten Playlist kaputt ist. Shuffle Modus. Unglaublich (blöd von mir)
ich kann aus dem südwestlichen Rheinland-Pfalz was neues berichten .... seit heute gestern abend geht teilweise kein UMTS mehr, sondern nur noch GSM. Das war in den Kaiserslautern und Ludwigshafen auch so kurz bevor HSDPA geschaltet wurde. daumendrück