-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, aber wenn das ding ohne Strom ist und die Backupbatterie auch nicht mehr so toll ist verlierst du ja bei jedem Stromwegnehmen die Uhrzeit.
Gruß deifie
stimmt, aber bei meiner Lösung bräuchte man das "stromlos" machen doch gar nicht. 
-
kann mir einer von euch sagen was da für eine Flüssigkeit benutzt wird?

-
okay .... bin ja schon ruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stimmt. Du gehörst als erster Pfälzer mit mehr als 1 Gehirnzelle ohnehin ins Museum. 
Ende OT.

hey, wie soll ich das denn verstehen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich wollte nur sagen es imho nicht sowas besonderes ist, das man drauf warten müssten.
Na Gott sei Dank wussten wir bisher nichts von den Deutschland Plänen von Hooters, deswegen haben wir auch nicht darauf gewartet 
Und nein Jochen, deine bisherigen Lebensjahre waren nicht umsonst; immerhin hast du ja mich kennengelernt 
-
ich hätte u.U. noch eine kleine Idee wie das ganze auch ohne Lötarbeiten möglich wäre.
Greifen wir mal die Idee mit der Zeitschaltuhr und dem schwachen Akku auf; das Problem hierbei ist doch das das Handy sich nicht automatisch einschaltet.
Aber es gibt doch viele Handymodelle die das können, z.B. über den Punkt Wecker oder über einen eigenen Menüpunkt.
Ich bin mir ziemlich sicher das eines meiner früheren Nokias so einen Menüpunkt hatte. Das wäre doch auch eine Lösung, oder? Dann müsste man halt nicht die Zeitschaltuhr jeweils programieren, sondern den Handywecker. Über einen Verknüpfung wäre das sogar noch super einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Es ist einfach was Nettes fürs Auge. Und die Kombination mit gutem Fast Food ist doch mal was anderes, das man sich ruhig mal anschauen kann. Erst recht, wenn wir uns eh in der Nähe treffen. Wir sitzen dann nicht mit einer Erektion am Tisch und türmen auf ihr fritierte Zwieblringe!
...
Weltklasse, der Spruch ist ja wohl der Oberkracher 
-
und dran denken den FREE - Logitech Wingman Extreme 3D Pro Joystick mitzubstellen 
-
dob: Na, wie siehts aus. Sollen wir unsere besseren Hälften mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von worm
[mode] [ . ]
[mode] [ 9 ]
und Du hast den Normalmodus
und wenn Du deinen alten Schlamassel wieder haben möchtest
dann bitte
[mode] [ . ]
[mode] [ 8 ]
Alles anzeigen
Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber das hat geklappt.
Lustigerweise ohne irgendwelche sichtbaren Reaktionen des Rechners auf die Eingabe. Wenn man mode + . und dann mode + 9 drückt passiert nichts.
Aber es geht ja wieder. Danke.
worm: Kannst du mir sagen woher du das hast? Weil nachvollziebbar ist das für mich in keinster Weise. Mit Mode + 8 komm ich auch nicht wieder zurück. Nicht das ich da was dagegen hätte.