-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir von lyonerkult.de werden unser erstes Treffen 2006 wahrscheinlich im Hooters NK abhalten. Wir berichten dann.
Natürlich berichten wir ... welche Frage 
Zitat
Natürlich auch mit Fotos. Davon wird man die anwesenden männlichen Teilnehmer wohl kaum abhalten können. 
Meine Kameraakkus sind geladen 
Zitat
Die typischen Kommentare des weiblichen Anhangs werden auch obligatorisch sein: "Warum sind wir hierher gegangen? Um diese Weiber anzugucken? War ja klar!"
Wie? Unsere besseren Hälften kommen mit? :mad: Das könnte einen Interessenkonflikt geben 
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps von euch, aber nichts davon hat bisher zum Erfog geführt.
Ich kapiers nicht.
Ich habe nach langem suchen einen Scan des Handbuchs gefunden; aber daran steht auch nichts zu den Standardeinstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Da hast Du Dir nichts schlimmes verstellt.
Such einfach mal im "MODE"-Menü den Punkt "SCI". Diesem Unterpunkt den Wert 0 zuweisen und zu Ende ist der Spuk. 
Greetz
.... SCI auf 0 gestellt und nun ist immernoch 100x100=10K
Irgendwie hat sich da jemand den Spass gemacht und alle Möglichkeiten im MODE Menü verstellt.
-
Re: Re: Casio Taschenrechner "zurückstellen"
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Lass mich mal nachrechnen...
100 x 100 SIND 10k!! :eek: 
Ja klar....
Danke für diesen unglaublichen Tipp 
Aber mir wäre es wieder lieb wenn der Rechner eher in die Richtung 100x100 = 10000 
-
Habe ein ernsthaftes Problem mit meinem CASIO Taschenrechner FX-992S.
Aus Versehen wurde das Teil verstellt, und nun rechnet er in allen möglichen Varianten, nur nicht mehr so wie ich ihn brauche.
Das Teil hat eine MODE Taste, und damit hat anscheinend einer Schmu getrieben.
100x100 führt nun zu 10K
Auf dem Display ist dauerhaft zu sehen: DEG SCI ENG
Jemand eine Idee?
Gruss
Martin
-
Die Erklärung für dieses Problem ist doch ganz einfach: Die haben in eurer Gemeinde das D1 Roaming ausgeschaltet. Eigentlich wird das nur dort gemacht wo schon O2 Empfang gegeben ist. Bei euch anscheinend nicht. Ich würde mal einen netten Brief schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von AdministratorDr:
Erstmal das Auto dafür "organisieren" 
Oli, Oli; ich sehe schon du hast mal wieder nicht richtig gelesen.
Wenn du dir zum falsch parken erst ein Auto organisieren musst, dann kommst du gar nicht mehr zum falsch parken 

-
wusste ich es doch ... der IPOD.
@ Dusa: Wie heisst noch mal der zwanghafte Drang jeden neuen technischen Schnickschnack gleich kaufen zu müssen? 
-
@fonmarkt: Ich habe zwar diesmal diese tolle Aktion von euch nicht in Anspruch genommen, wollte euch aber trotzdem einfach mal so für euren Einsatz hier bie TT danken.
Ich habe selten so einen feundliche Händler erlebt (wenn ich da an meine letzte VVL denke, da habt ihr euch ja geradezu ein Bein ausgerissen).
Was ich damit sagen will: DANKE
Gruss
Martin
-
du gratulierst deiner Freundin / Lebensgefährtin / Ehefrau über TT.
Also entweder sehrt ich euch recht selten wegen einer Fernbeziehung, oder aber du bistt TT süchtig.
Das heisst also das sie um dich zu erreichen über TT mit dir kommuniziert.
Das gefällt mir irgendwie .... 
Aber da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Martin
P.S.: aber nicht das ihr euch jetzt sämtliche Liebesbekundungen oder sonstiges über TT schickt. Wobei, sowas in der Art "Seraph ... kommst du ins Bett ....ich warte auf dich"