Up. Ich bekomme seit einigen Tagen wieder "wichtige Mails der deutschen Bank".
Was ich daran aber überhaupt nicht versteh. Der Link geht WIRKLICH zur dt. Bank.
Beiträge von m@rtin
-
-
ich war vorhin im Saturn und habe mal verscuht an dem Demo Gerät zu lauschen. Die wissen schon warum die das Teil unter einer Plexiglasshaube versteckt haben

-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
:o :o :oHey, das war ein Lob erster Güte

-
jetzt wirds total OT: Ich find den baba_akber zum schreien komisch. Da ist doch jeder zweite Satz ein Volltreffer :top
-
Dürfte ein stinknormales Telefonkabel sein.
Das mit dem durchprüfen ist doch nicht schwer ... du musst ja nicht kontrollieren ob alles richtig geschaltet ist, sondern nur ob das Kabel von Punkt A wirklich zu Punkt B geht . -
Nur so zur Info .... die neue Version des Google Web Accelerator ist draussen.
Jetzt mit kompletter Unterstützung der europäischen Nutzer. -
Also ich spreche die Nummern in einem Affentempo, warte kurz, und dann wiederholt die Anlage die komplette Nummer
-
und die Fernbedienung fehlt auch
-
Wer von uns Männern kennt das nicht. Da will man(m) mal wieder einen Abend mit den Kumpels um den Block ziehen, ein oder zwei Bierchen trinken und einfach nur ein wenig Spass haben.
Aber da ist ja noch die Lebensabschnittsgefährtin zu Hause.
"Komm nicht zu spät" "Aber nur bis neun" "Aber bitte sei doch wieder da wenn ich einschlafen will; ich will nicht alleine einschlafen" usw. usw.Und damit aber so wichtige Vereinbarungen wie die Uhrzeit des Wiederkommens oder aber die Menge des Alkoholkonsuns eingehalten werden gibt es jetzt die:
Einwilligung zum Männerabend
Einwiligung zum FrauenabendZum schreien, einfach genial.

-
oh man, das kann u.U. ja heiter werden. Folgender Vorschlag. Entweder ich komm, oder ich komm nicht. Lasst euch überraschen.