Mit dieser Plastikabdeckung ... ist damit u.U. ein Lehrrohr gemeint?
Beiträge von m@rtin
-
-
bin auch drin, aber warum seh ich vom Dirk das Bild, aber er ist nicht zu sehen in Berlin?
-
ich weiss z.B. das ich für Johannesburg 002711 wählen muss.
Mit Mobilfunk habe ich als Vorwahl 002772 im Hinterkopf; aber das ohne Gewähr. So jedenfalls rufe ich einen Bekannten dort auf dem Handy an. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde: in wievielen Büros und Werkhallen das Thema heute diskutiert wird und wieviele Kolleginnen und Kollegen von TT-Mitgliedern sich heute an dieser Aufgabe die Zähne ausbeissen...
nicht zu vergessen der Streit mit der Lebensgefährtin weil das doch "so einfach ist". Natürlich inklusive Livevorführung "genau wie gestern im Fitnessstudio"
-
damit hast du natürlich auch recht. Sorry, aber manchmal sind halt die einfachsten Ideen die besten
-
vielen Dank für die Antwort. Habe ich nicht gekannt, kann das aber super gebrauchen.
Ich habe eben mal das Ohr an meine externe Festplatte gehalten. Die geht definitiv in den Standby
-
besonders lustig ist das bei Canon Druckern .... da kommt Freude auf
-
Wie wäre es die Suche zu benutzen;
aber was man z.B. direkt machen könnte wäre ein Theme zu erstellen das als Farbe für die Betrieberschrift die selbe Farbe wie der Hintergrund hat. -
wenn du den Link zu der Auktion posten würdest, könnte man auch nachschauen.
Gruss
MartinP.S.: Willkommen bei TT
-
im jeweiligen Spiel die Rumble Funktion angeschaltet?