solange beide Geräte veruschen zur selben Zeit auf das USB Gerät zu schreiben geht das nach hinten los.
Ein USB Gerät kann immer nur an einem PC zu einer Zeit hängen. Schaltest du zum Beispiel um während du auf einem USB Drucker druckst ..... und weg.
Im Prinzip sind diese Geräte nichts anderes als eine Hilfe die dir das abstecken und wieder anstecken erpart.
Beiträge von m@rtin
-
-
Bedienfehler ist ausgeschlossen. Das Giga bekommt mit diesem Adapter einfach kein Amt.
A:schnurlos ; B: schnurgebunden
mit Adapter:
A -> geht
B -> geht
A B -> keines geht
B A -> B geht -
Zitat
Original geschrieben von me too.
So, und jetzt für alle, die schon immer mal eine wunderschöne Frau sehen wollten:
oh mein Gott wie geil -
vielen Dank für diese Antwort; aber anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die installierte TAE Dose ist nur eine F-Dose. An diese Dose habe ich einen Adapter gehängt ("Verteiler-Adapter TAE NFF; verschalteter Vereiler zum Anschluss von 2 Telefonen an einer F-Buchse").
Das aufgedruckte Schaltbild zeigt mir das der F-Stecker des Adapters 1 zu 1 an die beiden F Buchsen des Adapter weitergegeben wird..Was meinst du mit "das Giga hat ne Macke". Könnte bei dem Teil das Kabel falsch beschaltet sein?
-
nach meinem Verständnis ist der Router immer dabei, ich wusste aber nicht das das Teil was kostet. Sorry.
-
.... und wie laut ist sie? Hast du die Version mit oder ohne Festplatte geholt?
-
Gestern abend habe ich mir noch das Hirn bei der Lösung kaputt gemacht, heute ist es mir aber ganz klar. Danke für diese Erklärungen.
Aber ich denke das Verständnisproblem der meisten hier liegt darin das sie denken das sich das Flugzeug relativ zu seinem Standort nicht bewegt. So ging es mir gestern abend und ich dachte nur: Was reden die alle von doppelt so schnellen Reifen.
Aber im Prinzip ist die Sache schon klar. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hmmm... würde mich brennend interessieren, welche kürzlich gesperrte User hier "dumme Antworten" verbreitet...
Stefan
gelle, manchmal stellt man sich wirlklich solche Fragen

-
Also zu meiner RH Ausbildung war ich 7 Wochen auf Lehrgang. Die Prüfung war damals schon verdammt hart. Dafür war aber die RS Abschlussprüfung nach den RTW Stunden im Prinzip nichts anderes. Insofern sind in meinen Augen sämtliche RS Fragen auch für RH geeignet.
-
Kurze Zwischenfrage: Wenn du einen surf@home Vertrag abschliesst bekommst du auch einen surf@home Router. Warum willst du ihn dann nicht nutzen?