-
Zitat
Original geschrieben von KLK
...
Zu meiner eigenen Meinung ob Simlock kommen wird oder nicht. Ich behaupte mal ganz einfach nein, 1. steht auf der Homepage von T-Mob das jede Vertragskarte funktioniert und für 49 Euro das Iphone freigeschaltet werden kann.
...
habe ich was verpasst? freischalten lassen?
-
das südwestliche Rheinland-Pfalz (normalerweise sehr gute UMTS Versorgung) lässt momentan nur Gespräche im GSM Netz zu mit Echo (extrem)
-
bei O2 auf der Seite gibt es nun einen "O2 Surf Stick black - icon 225"
Was soll das denn für einer sein?

-
ich nutze schon einige Zeit PGP-Disk und habe nun massiv Probleme damit.
Könnt ihr in eurem Passwort Feld ein € Zeichen eingeben?
Vielen Dank
Martin
-
HSDPA nun auch in Zweibrücken

-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Das Video ist nicht mehr verfügbar! 
einfach in der Spiegel Video Suche Dieb eingeben
-
Hallo,
ich verkaufe mein nagelneues Samsung SGH-F480 aus meiner O2 Vertragsverlängerung.
Lieferschein / Rechnung von heute (08.10.2008)
Link zum Samsung SGH-F480 auf der O2 Webseite
Natürlich mit O2 Lieferschein / Rechnung und sämtlichem Zubehör was dazu gehört.
ich dachte so an 330 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Bei Fragen bitte PM
Viele Grüsse
Martin
P.S.: Stehe natürlich in der TT Vertrauensliste
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ein kumpel von mir hat mich gerade im icq vollgeheult, weil er tagesgeld bei der kaupthing bank hat. ganz panisch hat er vorhin gegen 19 uhr eine überweisung des geldes an sich gemacht und hofft jetzt, dass es die kommenden tage ankommt.
was meint ihr, gibts da ne chance oder wird da dicht gemacht?
und genau das ist der Grund warum es momentan diese Probleme gibt ... die Leute ziehen ihr Geld ab.
totaler Vertrauensverlust ...
-
Trickser: Da hast du Recht ... der Witz ist bloss das man bei dem von mir verlinkten ebay Angebot ein Genion S mit aufgeschaltetem Datenpaket bucht und dafür ein UMTS Stick / Modem geschenkt bekommt.
Nun klar?
-