Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Habe ich so gemacht. Software vom Stick installiert und kann mit meiner D1 Karte nicht online gehen. Jemand eine Idee?

wobei die O2 Einstellungen der O2 Software ja nicht für eine D1 Karte gelten können

Der Threadtitel sagt eigentlich alles ...

Ich habe momentan mit meinem Mac Leo gewaltige Probleme TT anzeigen zu lassen.
    ALLE TT Seiten gehen nicht nach dem ersten Klick unter Safari. Einige Reloads führen aber zum Erfolg.

Es betrifft nur TT.

Mit dem Firefox geht es auf dem selben System perfekt.

Jemand eine Idee?

ein weitere Alternative wäre natürlich ein O2 Genion S ohne Handy ..... keine Mindestvertragslaufzeit
    und dann dazu ein ein Datenpaket buchen ... S M oder L für 5 bis 25 Euro ... Vertragslaufzeit der Pakete 3 Monate.
    Und momentan gibt es bei ebay ein Angebot was etwas für dich sein könnte:
    http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Zitat

Original geschrieben von poldi
    ...

Das ist für mich jetzt Grund genug o2 zu kündigen und in den nächsten Jahren sicher auch keinen neuen Vertrag mit denen abzuschließen! Für mich ist das ganz klarer Betrug!

nicht wirklich .... es ist doch alles richtig gelaufen.

Ich habe auch das Gefühl das sich momentan bei O2 einiges bei de VVL ändert.

Ich habe in den letzten Monaten 7 Verträge für mich, Verwandschaft, Freunde verlängert.
    Es kamen immer sehr nette Angebote (IPOD, 15% + 150 SMS, usw.)

Am Donnerstag dann einen Genion L mit Handy online Vertrag verlängert (Umsatz ca. 60 - 70 Euro im Monat):
    Ergebnis nach mehreren Anrufen: Nix geht ... ich kann wenn ich will vom Genion L in den Aktion L, aber das wars dann auch schon; allerdings wäre dann das Handy um einiges teurer.
    Keine weiteren SMS, keine 15% zusätzlich, kein Gesprächsguthaben, nichts.
    Es wäre momentan nicht mehr drin.
    Ich glaube das sogar, da ich zufällig den selben Herrn am Telefon hatte wie eine Woche vorher bei einer anderen Verlängerung. Er erinnerte sich auch daran da wir uns nett unterhalten hatten und sagte mir ganz direkt das eine Verlängerung eine Woche vorher einiges interessante gewesen wäre.