ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe ich so gemacht. Software vom Stick installiert und kann mit meiner D1 Karte nicht online gehen. Jemand eine Idee?
wobei die O2 Einstellungen der O2 Software ja nicht für eine D1 Karte gelten können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe ich so gemacht. Software vom Stick installiert und kann mit meiner D1 Karte nicht online gehen. Jemand eine Idee?
wobei die O2 Einstellungen der O2 Software ja nicht für eine D1 Karte gelten können
fragt mich nicht warum, aber es geht wieder .... auch ohne die neue Beta der Engine
so, ich habe das mal eingegrenzt
Das Problem taucht nur auf bei automatischen Weiterleitungen.
Z.B. beim abonnieren eines Threads. Beim antworten usw.
Also immer dann wenn dieses Mitteilugskästchen kommt sie werden weitergeleitet
Der Threadtitel sagt eigentlich alles ...
Ich habe momentan mit meinem Mac Leo gewaltige Probleme TT anzeigen zu lassen.
ALLE TT Seiten gehen nicht nach dem ersten Klick unter Safari. Einige Reloads führen aber zum Erfolg.
Es betrifft nur TT.
Mit dem Firefox geht es auf dem selben System perfekt.
Jemand eine Idee?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ich pack meine Frage einfach hier mal mit rein
Stehe vor folgendem Problem.
Meine Freundin ist umgezogen und hat kein Internet (erst in 2 Monaten denk ich) da sie aber aufgrund ihrer Arbeit auf das Internet angewiesen ist, brauchen wir da ne Übergangslösung. Mir ist da sofort dieser Web and Walk Stick eingefallen nur als ich die Preise gesehen habe war die Freude gelich wieder auf Tiefpunkt. Dann bin ich eben auf diesen o2 Surfstick gestoßen. Ich hab da leider ÜBERHAUPT keine Ahnung von wie das mit diesen dingern funktioniert. Ich hab nur gesehen das es das Teil für 70€ gibt also mit Prepaid. Nen Vertrag will ich ihr wegen 2 Monaten nicht ans Bein binden. Wie funktioniert denn das genau? Steck ich diesen Stick einfach in den Laptop und ich hab Internet? Habe mal für ihre Strasse son Check auf o2 gemacht da steht dann iwas von Nur UMTS verfügbar oder so. Ich meine für 70€ dann einen Monat umsonst das is schon erträglich. Aber sehe ich das richtig das ich den Stick einfach reinstecke und lossurfen kann? Gibt es evtl. noch andere (günstigere) alternativen?
Ps: Es gibt keinen Nachbarn der auch gegen ein Entgelt sein Wlan netz zu Verfügung stellen will.
Ach ja wegen dem Empfang ich denke das der evtl. drinnen nicht so gut sein wird (lasse mich aber auch besseres belehren) kann ich dann einfach den Stick per Usb verlängerung ausm Fenster oder so baumeln lassen?
Wäre für Tipps danbar.
Mfg
ein weitere Alternative wäre natürlich ein O2 Genion S ohne Handy ..... keine Mindestvertragslaufzeit
und dann dazu ein ein Datenpaket buchen ... S M oder L für 5 bis 25 Euro ... Vertragslaufzeit der Pakete 3 Monate.
Und momentan gibt es bei ebay ein Angebot was etwas für dich sein könnte:
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Kann der Surf Stick 1 (Huawei E169G) eigentlich HSUPA?
ZitatOriginal geschrieben von poldi
...
Das ist für mich jetzt Grund genug o2 zu kündigen und in den nächsten Jahren sicher auch keinen neuen Vertrag mit denen abzuschließen! Für mich ist das ganz klarer Betrug!
nicht wirklich .... es ist doch alles richtig gelaufen.
Ich habe auch das Gefühl das sich momentan bei O2 einiges bei de VVL ändert.
Ich habe in den letzten Monaten 7 Verträge für mich, Verwandschaft, Freunde verlängert.
Es kamen immer sehr nette Angebote (IPOD, 15% + 150 SMS, usw.)
Am Donnerstag dann einen Genion L mit Handy online Vertrag verlängert (Umsatz ca. 60 - 70 Euro im Monat):
Ergebnis nach mehreren Anrufen: Nix geht ... ich kann wenn ich will vom Genion L in den Aktion L, aber das wars dann auch schon; allerdings wäre dann das Handy um einiges teurer.
Keine weiteren SMS, keine 15% zusätzlich, kein Gesprächsguthaben, nichts.
Es wäre momentan nicht mehr drin.
Ich glaube das sogar, da ich zufällig den selben Herrn am Telefon hatte wie eine Woche vorher bei einer anderen Verlängerung. Er erinnerte sich auch daran da wir uns nett unterhalten hatten und sagte mir ganz direkt das eine Verlängerung eine Woche vorher einiges interessante gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
... werde bei der Gelegenheit mal die Augen nach einer Siegelbrechmaschine oder einem Douglas-Gutschein-Drucker offen halten
![]()
Weltklasse