-
So, da bekomme ich nun zum ersten Mal einen 5 Eur Gutschein und freu mich wie ein kleines Kind.
Also kaufe ich eine SD Speicherkarte, will sie bezahlen und dann kommt diese Fehlermeldung:
"Dieser Gutschein kann leider nur in der eBay-Kaufabwicklung eingelöst werden."
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ein Verkäufer eine andere Kaufabwicklung nutzt (auctionmaster oder was weiss ich), dann kann man die Gutscheine nicht einlösen. Was mich daran aufegt ist die Tatsache das man als Kunde vorher nicht die Möglichkeit hat das rauszufinden ob es gehen wird oder nicht.
Auch wenn man direkt die Kaufabwicklung über ebay startet, wird man automatisch weitergeleitet zu dem Abwicklung des Verkäufers
-
ich habe vor einiger Zeit drei Verträge parallel verlängert und konnte habe den "unwichtigen" Vertrag verlängert ohne irgendwelche Extras in Anspruch zu nehmen. Dafür gab es dann bei den anderen Verträgen mehr Extras 
-
-
Was ist denn der
Zitat
Original geschrieben von xeno6
... o2 Optimization-Client (Speed-Proxy) ...
???
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
LOL. Du meinst also, dass bei der Telekom alle in einem großen Haus sitzen und an der gleichen TK-Anlage hängen. Niedlich...
Das ist sehr wohl möglich, dass die eine Hotline an dem einen Standort nach extern weiterverbinden kann/darf. Das muss am anderen Standort/andere Hotline noch lange nicht möglich sein. Da hat der/die MitarbeiterIn von T-Systems ausnahmsweise recht gehabt. Auch wenns dir nicht in den Kram passt
...
das ist mir schon klar das es diese Einschränkungen gibt. Ich habe mich bloss darüber aufgeregt das der Hotline Mitarbeiter sagte das es absolut unmöglich wäre das mich irgendjemand zu ihm verbunden hat. Da es aber so war und der Hotliner darauf bestand das sowas noch nie ginge, wird der Kunde der das sagt als Schwindler dargestellt 
-
ich war gestern mal im MM Kaiserslautern .... man war da was los ... aber es war noch extrem viel von allem da
was ich noch ganz interessant fand waren die Staffeln 1 und 2 der Zeichentrickserie "Die Feuersteins" für je 5,99 Eur
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nee, es sind noch (oder wieder?
) 20 von 25 verfügbar...
Am meisten habe ich doch vom Surfstick mit Data M, oder? Gewinnspanne höher als beim Modem, und ob ich nun den Data S für 9 € Zuzahlung und 6,90 € Versandkosten oder den Data M ohne Zuzahlung nehme kommt preislich gesehen aufs gleiche raus, nur dass ich im Data M mehr MB hab 
Vorsicht, beim Stick gibt es keinen Douglas Gutschein 
-
und was gebt ihr als Grund für die Rücksendung an?
-
und bei euch überweisst Amazon immer das Porto wenn der Warenwert unter 40Euro liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du brauchst keinen Ruecksendegrund anzugeben.
und wie kann ich ohne Rücksendegrund online im Rücksendezentrum weiterkommen?