-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Also um es nochmal definitiv zu bestätigen. Amazon erstattet auch bei einem Warenwert unter 40€ die komplettet Rücksendekosten für ein DHL Paket, von daher würde ich es aus Gründen der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit auch so versenden.
sicher? Auch wenn ich als Rücksendegrund sowas angebe wie "entspricht nicht meinen Erwartungen".
-
Na also, Punkt 3 ist der Knackpunkt:
Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm
Und genau in dieser Formulierung steckt der Knackpunkt.
Teilt den Satz in drei Teile A or B C. Juristisch gesehen müsste das nämlich so gelesen werden (A or B) C
Es sind nämlich ALLE Einhandmesser verboten, aber nur die Messer mit fester Klinge über 12 cm.
Das führt zu diesen absurden Sachen:
das obere Messer ist erlaubt zum führen
das untere nicht
P.S.: das Bild ist aus einem Thread zu diesem Thema in einem anderen Forum
-
einige von euch haben doch das Leatherman Messer zum günstigen Preis gekauft.
Ich habe eben durch Zufall gesehen das diese Einhandmesser nach dem neuen Waffengesetz nicht mehr geführt werden dürfen. Wobei das ganze dermassen schwammig formuliert ist, das man nur auf der sicheren Seite ist wenn man die Messer zu Hause lässt
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich habe eine Frage zur Amazon Tiefpreisgarantie (konnte auf Anhieb keine passende Antwort finden): Möchte welche von den DVD-Boxen aus dem Prospekt des Media Marktes Kaiserslautern. Kann ich die bei Amazon bestellen, und denen kurz darauf den Flyer mailen? Dann bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Oder funktioniert das so nicht? Habe die Tiefpreisgarantie noch nie in Anspruch genommen...
THX
nachdem deine Bestellung versendet wurde, erscheint ein paar Tage später ein Link "Tiefpreisgarantie in Anpruch nehmen" (so ungefähr jedenfalls) in deinem Konto bei amazon bei der jeweiligen DVD-Bestellung.
Dort drauf klicken, ausfüllen, freuen
-
ich "wärm" den Thread mal wieder auf.
Wenn man ein Paket mit einem anderen Anbieter als DHL zu amazon schickt, was macht man dann mit dem kleinen Stück Papier (Strickcode und Adressen) das man laut Amazon aufs Paket kleben soll?
Der örtliche Hermes Laden hat das nämlich heute beanstandet. Es soll nichts weiteres auf dem Paket kleben.
-
Media Markt Kaiserslautern:
Stirb Langsam Teil 4 - 4 Euro
Simpsons Staffel 1 - 10 je 15 Euro
Gilmore Girls, Monk, psych, Will&Grace, Nip Tuck, CSI, Querr as Folk, Friends je Staffel 9,99 Euro
x-Box 360 Pro, 60 GB, 2. Controller 219Euro
Wii + Wii Sports + 2. controller + 2. Nunchuk 269 Euro
-
was ein Laden, was für eine Organisation. Unglaublich.
Anruf bei der 08003301172 ..... ich verbinde sie zu T-Systems, die machen das nun .... [werde verbunden]
T-Systems .... hier sind sie völlig falsch .... rufen sie bitte die 08003301172 an; "weiterverbinden kann ich sie leider nicht, das ist technisch nicht möglich"
Auf meinen Einwand das das eben doch auch geklappt hat, hiess es nur das sowas noch nie ging. Weder in die eine noch in die andere Richtung....
Da wird man im Prinzip als Lügner hingestellt, eine wirklich tolle Art Kundenkontakte zu pflegen.
wieder die 08003301172 -> wir führen eine Ferndiagnose durch. Wir rufen sie irgendwann gegen Abend an um das zu testen.
irgendwann heute abend ist irgendwie schlecht und lässt sich nicht so recht mit dem Ablauf in einem Büro vereinbaren...
mal schauen was dabei herauskommt
-
Hier im Büro stehen steht eine von der Telekom gemietete Telefonanlage inkl. Telefone.
Die Geräte verrichten seit Jahren völlig problemlos ihren Dienst, der Gerätepreis wurde mittlerweile garantiert mehrfach in Mietgebühren reinvestiert, aber dafür hat man ja im Falle eines Falles schnelle Hilfe.
Pustekuchen .....
Da nun eines der Telefone seinen Geist aufgibt, habe ich eben bei der Geschäftskundenhotline angerufen um einen Austausch zu veranlassen. Antwort nach 20 Minuten Warteschleife. Rufen sie eine 0190 Nummer an.
Dort war mir das aber nach 5 Minuten Warteschleife zu blöd.
Daher meine Frage, kann man das auch irgendwie anders machen als über eine 0190 Nummer?
-
stonecold: Ich habe mir zwei von den Messern bestellt, brauch nun doch aber nur eins davon.
Bei Interesse kann ich es dir zum Selbstkostenpreis geben.
-
hat einer von euch in den letzten Tagen (oder besser gesagt seit der Einführung der neuen Touchs) bei der Hotline ein solches Angebot bekommen?