Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
...Dass es ein Synchronstudio nicht hinbekommt vernünftig das "YOU" kontextabhängig zu übersetzten ist einfach nur peinlich :flop:
Das ist wirklich dämlich gelöst. Ich habe das Gefühl in der deutschen Fassung sind die teilweise die besten Kumpels während im englischen Distanz herrscht
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich würde es mal Zeit werden das auch o2 diese NAT + Proxy Konstruktio abschafft und auch globale IP Adressen vergibt, wie es mittlerweile alle drei anderen Netzbetreiber tun.
was für Nachteile hat denn dieses O2 Konstrukt? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe sie jetzt mal angeschlossen. Sie kann tatsächlich EDGE auch ohne Update. Und der Empfang scheint um Welten besser als bei der GEO201.
... du hattest mir schon Angst gemacht
-
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt. Selbst bei o2online.de steht nur GPRS 56k.Also laut allen Berichten die ich gefunden habe kann die E220 Edge.
Z.B.: http://www.expansys.de/d.aspx?i=141528Allerdings könnte es natürlich sein das die O2 Box keine E220 ist
-
könnte der Stick HSUPA?
-
Zitat
Die Box sicherlich nicht. Sie kann scheinbar nicht mal auf EDGE upgedatet werden. Ich glaube sie landet in der Bucht und die SIM kommt in meine schöne GEO201.
sicher mit Edge? Weil die Box ist doch eine Huawei E220, und die kann doch Edge -
kann eigentlich der Stick oder die Box auf HSUPA updated werden?
-
Zitat
o2 hat eine neue VVL Hotline Nummer gelauncht.Sie lautet: 0800 5522288
Die alte wird demnächst eingestellt.
woher ist denn diese Info, kommt das als Ansage bei der alten?
Ich habe erst gestern mit denen telefoniert und mir wurde gesagt das ich bei weiteren Fragen wieder (die alte) Nummer anrufen soll.
Trotzdem vielen Dank -
ich habe einfach die gesamte Nummer abgeschrieben und hintendran dann "lt. Adressaufkleber"
hat wunderbar geklappt