-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Bilder von handymaniac und Dag fehlen auch noch. Zwar ne dicke Kamera mitschleppen uns dann aber nicht an den Fotos teilhaben lassen - tssss
:p 
Jaja, einen auf dicken machen und eine teure Kamera haben, dann aber keine Geld mehr für eine Speicherkarte 

-
ich habe mir die Internet Daten von der O2 Seite direkt schicken lassen.
Sind das dann nicht die richtigen?
Und wo stelle ich ein über welches Profil der Opera aufs Internet zugreift?
-
kurze Frage am Rande: Ich überlege auch schon einige Zeit mir die WL-HDD zuzulegen. Wo hast du sie her, bzw. wie zufrieden bist du mit ihr?
-
wie geil ist das denn 
-
lad dir doch mal den T-DSL Speedmanager runter runter und optimier den Rechner für DSL 6000
-
du zahlst genau den Preis denn auch jeder Engländer bei der Firma zahlen würde. Keinen Cent mehr.
-
5 Euro Amazon.de
Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November! Mit dem Gutschein-Code XMV2-AQL2TL-CHWUWU erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR . Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur bis zum 30. November.
-
Zitat
Original geschrieben von seraphine
Dennis: Ich hab heut meine Telrechnung bekommen: traumhafte 37 Euro. *schweb* Dangge nochmal. 
Was hat der Dennis denn gemaht? Der hat doch Urlaub und kann gar nix machen 
-
Für den Fall das einer eine Idee hat warum es teilweise nicht klappt -> bitte sagen. Weil anscheinend taucht das Problem öfter auf, ich hab aber keine Ahnung bei wem und wann.
-
U.U. kann mir ja irgendjemand helfen wie man den Opera mini auf dem K750i mit O2 Genion zum laufen bringt.
Das K750i ist direkt von O2, hat also ein O2 Branding.
Der Browser selbst läuft schon, ist fehlerfrei installiert.
Beim Aufruf einer Seite kommt nur "Verarbeite .... " und das wars.
Danke für eure Hilfe.