ich glaub ich mach mal einen eigenen Thread auf.
Beiträge von m@rtin
-
-
Das nenn ich mal Imageverlust hoch 10

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hat das jemand grad gesehen mit der s klasse dem nebeltest `?geilgeilgeil

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Warum sollte ich als Terrorist noch Anschläge auch nur planen, wenn die verhassten Nationen alle freiwillig dazu übergehen ihre freiheitliche Grundordnung aufzugeben und gegen einen Überwachungsstaat einzutauschen?
da ist auch was Wahres dran ... traurig, oder?ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn das so weiter geht, würde ich für die Postings hier in die Vorzüge einer staatlichen Altersvorsorge kommen - nur nicht ganz so, wie wir das heute noch verstehen
Genau darüber haben ich mich beim Verfassen des Threads mit Nadine unterhalten und schon Witze gemacht das man beim verfassen solcher Sachen auf anonyme Proxys, PGP und, und, und zurückgreifen sollte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fotograf
Hallo,hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.
-
So, ohne viele Erklärungen und Erläuterungen
Und bevor jemand fragt: Ja, die wirklich schlimmen Bilder habe ich aussortiert
klick mich, denn ich bin ein Link zu den Bildern des TTT 2005
-
DUSA: Perfekt ... du hast es auf den Punkt gebracht.
wobei du einen sehr wichtigsten Punkt vergessen hast.
- Den Kampft gegen den internationalen Terrorismus -
ich bin jemand der sehr gerne Urlaub im Vereinigten Königreich macht, auch Freunde von mir leben dort und aus diesem Grund war in allein in den letzten 2 Jahren 4 mal dort. Und bei jedem dieser Besuche sind mir die extremen Mengen an Überwachungskameras aufgefallen. Z.B. hat die Stadtverwaltung an vielen Hochhäusen an allen vier Ecken grosse Stahlträger mit jeweils 2 Kameras installiert. Allein vom Gesichtspunkt der Plazierung ... Respekt, verdammt guter Standort.
Ich habe auf dem Weg durch eine englische Stadt bei einem Weg von ca. 3km mal aus reinem Witz die Anzahl der Videokamers gezählt. Bei der Zahl von 200 hab ich nach der Hälfte der Strecke aufgehört. Absolut unglaublich.
Das war nur so als kleine Vorgeschichte, denn was ich jetzt bei heise.de gelesen habe schlägt dem Fass den Boden total aus:
"Umfassende britische Verkehrsüberwachung geplant
Die britische Verkehrspolizei hat nach erfolgreichen Tests mit der Errichtung ein Systems zur umfassenden Videoüberwachung aller am Straßenverkehr teilnehmenden Fahrzeuge begonnen....... Innerhalb der kommenden zwölf Monate sollen an sämtlichen Verkehrsknotenpunkten, Supermärkten, Tankstellen, Stadtzentren und Autobahnen Überwachungskameras installiert werden....... Auch alle bisher angebrachten und für diesen Zweck geeigneten Kameras sollen möglichst in das System einbezogen werden......der Überführung von Temposündern dienen. Mit den erzielten Bußgeldeinnahmen ließe sich dann der weitere Ausbau des Kameranetzes finanzieren.
Ab einem späteren Zeitpunkt erfolge dann auch der Abgleich aller elektronisch erfassten Nummernschilder mit bestehenden nationalen Datenbanken, so dass sich auch nicht ordnungsgemäß versteuerte, versicherte oder gemeldete Fahrzeuge, Mautpreller und sonstige Kriminelle leicht aus dem Verkehr ziehen ließen. Außerdem sei die Vorratsdatenspeicherung aller anfallenden Bewegungsdaten für mindestens zwei Jahre vorgesehen......"
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66270
Lest euch einfach mal den kompletten Beitrag duch. Das ist meiner Meinung nach ein ganz neue Qualität der Bespitzelung der Bürger.
Gruss von einem etwas ängstlichen Martin, der Angst vor den kommenden Jahren hat.
-
ich habe auch noche eine Handvoll Bilder gemacht ... stelle ich heute abend online
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
Dreckige Füsse?
Mein Gott wie blöd muss man sein? :pCu Tom
ich brech ab, der Tom. ewig nicht gelesen. was ist denn im anderen Forum los? Nichts?