-
erst das hier:
Zitat
Original geschrieben von Zoran
und dann das hier:
Zitat
Original geschrieben von Christian
... wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt. 
sammelt Zoran Surefire Taschenlampen? (ernstgemeinte Frage)
-
Re: Re: Internet-Surfen: Wie weit komme ich mit 250 MB bzw. 676 MB?
Zitat
Original geschrieben von iks77
Eine Seite Inhaltsverzeichnis bei TT hat mit Bildern ca 200 kbyte.
Damit würdest Du 1250 Seiten mit 250 MB runterladen können
Ja, das Transfervolumen beinhaltet up und download.
Chris
dann nimmt man halt den Opera und schaltet die Bilder ab, und schon spart man sich einiges
-
Weil ja wirklich so viele sich possitiv über die Preise äussern: Ich muss ganz ehrlich sagen das ich vor 2 Jahren im Bankers weniger getrunken habe und irgendwo bei 60€ war. Diesmal einiges mehr getrunken, Nadine war auch mit dabei und trotzdem war es ein stück günstiger. Respekt.
-
stimmt, da hatte ich noch meinen ersten Cocktail in der Hand. Da fällt mir ein: Dennis: Su sdhuldest mir noch einen Drink 

-
elke: Irgendwie ist keiner auf diesem Foto sehr vorteilhaft getroffen, sogar der Dennis (zwischen Dirks und meinem Kopf) sieht ein wenig "fertig" aus. 
-
ich sage einfach mal voraus das Sony daraus etwas lernt, nämlich in ca 1 - 2 Monaten fast das selbse Spielchen nochmal zu spielen, nur ein enig geschickter. Wetten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Vorschlag: Trollfütterung einstellen. 
<°)))o><
-
Re: Re: Re: Nun ist es endlich so weit
Zitat
Original geschrieben von Helwa
Wieso sollte die Reise nicht stattfinden?
Ich seh keinen Grund die Reise nicht wie geplant anzutreten.
Ich versteh einfach nicht was du uns mit diesen Postings eigentlich sagen willst. :confused:
-
dob: schickes Video. dabei fällt mir auf das die beiden Versteigerer am Anfang irgendwie zu schnell für die Meute waren 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[small]Nur so am Rande:
Wer aus Schusseligkeit seine Getränke nicht bezahlt haben sollte
(wäre mir selbst fast auch passiert - kurz vor 4 mache ich standardmässig was anderes...)
kann sich ja mal mit Dag in Verbindung setzen ;)[/small]
Gabs Probleme mit der "Zahlungsmoral"? Hat Dag unbezahlte Deckelchen "ausgelöst"? :eek: