-
So, auch Nadine und ich sind wieder gut in Kaiserslautern angekommen.
Es war ein wirklich sehr schöner Abend, aber da ich wirklich "derb" krank bin, schreibe den einen oder anderen Post erst in den nächsten Tagen.
Danke für diese tollen Stunden 
Gruss
Martin
P.S.: Für alle die nicht dabei waren und deswegen die Versteigerung verpasst haben: So tolle Sachen Gimmicks habt ihr verpasst 

-
Muss ich jetzt hier nochmal gratulieren? 

Aber dafür antworte ich einfach mal der Bine: Zugfahrt war okay, aber zu lang.
Und im Schokomuseum waren wir dann doch nicht. Blubb.
-
Re: Re: Re: Nun ist es endlich so weit
Zitat
Original geschrieben von steffi0303
... und nochmal abgesehen von der falschen deutschen Grammatik...
Ja, es gibt immer noch das Wörtchen "dass" mit Doppel-S statt ß - es wurde im Rahmen der Rechtschreibreform nur verändert, nicht gänzlich gestrichen!
Ich finde es erschreckend, dass (!) immer mehr Leute - wie auch Zeitungen - "das" und "dass" verwechseln...
Sehr geehrter User steffi0303,
hiermit entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei Ihnen.
Natürlich werde ich an der Verbesserung meiner grammatikalischen Fähigkeiten arbeiten.
Gruss
Martin
-
der Satz ist mal richtig :top
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Juhu, habe die erste Vorfreude. Jetzt muss sich nur noch DUSA melden und dann kanns losgehen 
:confused: Gibt es da feste Regeln, also sowas wie:
25h vor Party: erste Vorfreude
24h vor Party: zweite Vorfreude
23h vor Party: ich kann mich nicht entscheiden .....
22h vor Party: ach herje .... wie schnell doch die Zeit vergeht
22h vor Party: ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht
...
...
...
...
...
5 h vor Party: Mist ... jetzt hätte ich doch fast meinen Duden vergessen
...
-
Re: Nun ist es endlich so weit
Zitat
Original geschrieben von Helwa
Jetzt werden bald die Flugtickets und die Hotel-Voucher für die New York Reise kommen.
Freu mich schon riesig auf die Reise.
NEW YORK WE COMING SOON!
Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn sie sich nicht vorher außergerichtlich bei nem Kasten Bier zu ner Zahlung einigen. Vermutlich sieht die Einigung so aus: Sony zahlt publikumswirksam einen kleinen Schadensersatz und übergibt M$ die Quellcodes. Damit kann M$ in einem "Sicherheitsupdate" die Virenscanner und Trolljäger instruieren, die Codes nicht zu entfernen, sondern bestehen zu lassen, weil sie das System von "höherer Instanz" sozusagen als zulässig bewertet.
Im nächsten Schritt schreibt M$ den Code ein wenig um und macht ihn zur Voraussetzung, damit "Daten-CDs mit Audio-ähnlichen Tracks" überhaupt im Laufwerk angenommen werden und verbindet dies mit dem eigenen DRM... CDs nach dem Red Book Standard (im Volksmund auch unter "CD Audio" bekannt) werden mit Hinweis auf potenzielle Raubkopie direkt wieder ausgespuckt.

Alles anzeigen
Ich dachte deine Glaskugel wäre kaputt :confused: 
Aber was du da schreibst entspricht traurigerweise exakt dem was kommen wird. 
-
Und genau aus dem Grund, das dieser extreme Bevormundung der Konsumenten nicht immer so weiter geht, halte ich diesen Thread ja auch am laufen 
-
ich musste den Leuten bei der Familienkasse vorrechnen das ich Anspruch habe, insofern ist das "normal" das ich erstmal sagen: Nein, gibt's nicht
-
Ich hab ja wirklich gedacht das Sonx BMG sich eine "blutige Nase" geholt hätte und deswegen alles was mit diesem Kopierschutz zu tun hat so weit wie möglich "unter den Teppich gekehrt wird". Aber nix da.
"Sony BMG plant, den dubiosen XCP-Kopierschutz ab 2006 in Europa – auch in Deutschland – einzusetzen, berichtet dpa. Der Kopierschutz versteckt sich und sämtliche Dateien, Verzeichnisse, Registry-Schlüssel und Prozesse, deren Name mit $sys$ beginnt, in Rootkit-Manier vor dem Anwender."
:eek:
In Kalifornien wurden sie bereits verklagt, in New York wird es wohl bald soweit sein und trotzdem wollen die den Verkauf von CDs mit dieser Zugabe ausweiten .... irgendwas stimmt doch in dieser Welt nicht.
Die Musikindustrien setzt sich einfach über die Wünsche der Kunden hinweg und macht einfach mit ihren Methoden weiter. Meiner Meinung nach dehnen die die Grenze der Legalität ganz gewaltig :flop:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66007