Beiträge von m@rtin

Re: Re: Re: Nun ist es endlich so weit

Zitat

Original geschrieben von steffi0303
    ... und nochmal abgesehen von der falschen deutschen Grammatik...

Ja, es gibt immer noch das Wörtchen "dass" mit Doppel-S statt ß - es wurde im Rahmen der Rechtschreibreform nur verändert, nicht gänzlich gestrichen!
    Ich finde es erschreckend, dass (!) immer mehr Leute - wie auch Zeitungen - "das" und "dass" verwechseln...

Sehr geehrter User steffi0303,

hiermit entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei Ihnen.
    Natürlich werde ich an der Verbesserung meiner grammatikalischen Fähigkeiten arbeiten.

Gruss
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Juhu, habe die erste Vorfreude. Jetzt muss sich nur noch DUSA melden und dann kanns losgehen :)

:confused: Gibt es da feste Regeln, also sowas wie:

25h vor Party: erste Vorfreude
    24h vor Party: zweite Vorfreude
    23h vor Party: ich kann mich nicht entscheiden .....
    22h vor Party: ach herje .... wie schnell doch die Zeit vergeht
    22h vor Party: ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    5 h vor Party: Mist ... jetzt hätte ich doch fast meinen Duden vergessen
    ...

Re: Nun ist es endlich so weit

Zitat

Original geschrieben von Helwa
    Jetzt werden bald die Flugtickets und die Hotel-Voucher für die New York Reise kommen.

Freu mich schon riesig auf die Reise.

NEW YORK WE COMING SOON!

Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad: :rolleyes:

Ich dachte deine Glaskugel wäre kaputt :confused: ;)
    Aber was du da schreibst entspricht traurigerweise exakt dem was kommen wird. :(

Ich hab ja wirklich gedacht das Sonx BMG sich eine "blutige Nase" geholt hätte und deswegen alles was mit diesem Kopierschutz zu tun hat so weit wie möglich "unter den Teppich gekehrt wird". Aber nix da.

"Sony BMG plant, den dubiosen XCP-Kopierschutz ab 2006 in Europa – auch in Deutschland – einzusetzen, berichtet dpa. Der Kopierschutz versteckt sich und sämtliche Dateien, Verzeichnisse, Registry-Schlüssel und Prozesse, deren Name mit $sys$ beginnt, in Rootkit-Manier vor dem Anwender."

:eek:

In Kalifornien wurden sie bereits verklagt, in New York wird es wohl bald soweit sein und trotzdem wollen die den Verkauf von CDs mit dieser Zugabe ausweiten .... irgendwas stimmt doch in dieser Welt nicht.

Die Musikindustrien setzt sich einfach über die Wünsche der Kunden hinweg und macht einfach mit ihren Methoden weiter. Meiner Meinung nach dehnen die die Grenze der Legalität ganz gewaltig :flop:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66007