-
also in meiner Rechnung habe ich die Ausbildungsbeihilfe dazugerechnet und es reicht trotzdem. Keine Ahnung was du also meinst mit " sehr ich das richtig ? "
Hier nochmal das komplette Urteil: http://www.bverfg.de/entscheidungen/rs20050111_2bvr016702
Und ja ....wenn du keine Steuern zahlst, dann stimmt meine Rechnung, da Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung als Sozialversicherungsbeiträge zählen.
Also viel Spass mit deinem Geld.
Wäre schön von dir zu hören ob dir diese Rechnung hier geholfen hat. Denn so ganz ohne Rückmeldung macht das Helfen irgendwie keinen Spass 
-
immer wieder gern 
-
okay ... schicker Mac und hässlicher Schreibtisch .... wobei der nicht so schicke Schreibisch den schicken Mac besser zur Gelzung bringt.
Na Herr Dr, besser so? 
-
:eek: Das nenn ich mal einen schicken Schreibtisch 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn wir schon dabei ist:
Lohnt es sich meinen HDD- mp3 Player mitzubringen, den ich auseinander gebaut habe und nun nicht mehr zusammen bekomme
:D? Traut sich das jemand zu?
ach Chris, du hast das völlig falsch angepackt. Du musst sagen das es der MP3 Player einer guten Freundin ist
nicht deiner ..... 
-
Dennis: Sämtliche Dell Produkre die ich bisher hatte haben mich vor allem vom Service her super überzeugt. Ich weiss gar nicht was die alles wegen dem Dell Service haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte eigentlich an komplexe Seiten wie z.B. http://www.arenapark.de ... allerdings kann das dann wahrscheinlich eh nur ein xda sinnvoll darstellen.
Welcher Verbrecher hat den diese Seite aufgesetzt
Man ist die gross ... wenigstens haben sie am Impressum gepart 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
So Dell tauscht den Deckel auf Kulanz :top:
und? Wie anstrengend wars bis das zugesichert wurde?
-
Vielen Dank Sebastian, der Artikel war wirklich lesensert
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Leute, ich bin wirklich untröstlich, aber ich muss leider wieder absagen... :(.
Schade .... u.U. sieht man sich trotzdem irgendwann mal. Würde mich sehr freuen.