ich muss ja sagen das ich AVM beim Thema "Weiterentwicklung" einfach gut finde, aber kann mir einer sagen ob man die Fritz Box mittlerweile an einem Kabelmodem von kabeldeutschland betreiben kann? Mir war so als ob da was entwickelt werden sollte. Also DSL Modem abschalten und dafür den WAN Port mit dem Kabelmodem benutzen. Geht das?
Beiträge von m@rtin
-
-
@ Jochen: Und in welcher Hinsicht habe ich jetzt mit meinem Posting was anderes gesagt als du?
-
gut zu wissen ... vielen Dank
-
Hat eigentlich einer schon was von einer Verlängerung dieser Mitarbeiter und Freunde Aktion gehört?
-
-
der Unterschied zwischen Tempmat und dieser Winterreifen Sperre ist übrigens folgernder:
Beim Tempomat kann man problemlos das Gaspedal durchdrücken (kickdown) und der Wagen kümmert sich nicht mehr um den Tempomat. Ist in Gefahrensituation auch durchaus wichtig.
Bei der Winterreifensperre geht das nicht, wobei man die ja wohl auch kaum auf 30 km/h einstellen kann.
-
du erwähnst die Freiheitsstatue. War in diesem Wochenblatt auch dafür Werbung drin?
-
koenigin72: Das heisst also ihr habt eure Wochenzeitschrift heute erhalten mit Werbung für diese Firma?
Steht da zufälligerweise drin wann der Annahmeschluss für Werbeanzeigen war?
-
@SirS: Und wo findet man dieses Paket?
-
Weiss zufälligerweise jemand ob man beim Wetter andere Städte "nachrüsten" kann?