Von DSL 2000 auf DSL 6000

• Re: Von DSL 2000 auf DSL 6000

bist bei T-Online auch falsch dafür, du musst zur Leitungsumstellung nämlich zu T-Com, T-Online is ja nur der Tarif.

http://www.t-com.de/umsteigen
    probiers mal da ;)

CU
    Dennis

• Ich hab jetzt grad DSL 2000.

Wenn ich auf 6000 umsteig muss ich dann auch die 49,90€ Umstellungsgebühr zahlen :flop:

das kanns ja nicht sein :(

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Ich hab jetzt grad DSL 2000.

Wenn ich auf 6000 umsteig muss ich dann auch die 49,90€ Umstellungsgebühr zahlen :flop:

das kanns ja nicht sein :(

wieso denn nicht?
    Ist in den AGBs so seit Jahren verankert, Produktwechsel innerhalb des T-DSL wird mit einmaligen 49,95€ berechnet.

Wenn du T-Online Kunde bist gibts aber nen kleinen trick wie du drum herum kommst und sogar noch Endgeräte subventioniert für lau bekommst: wechsel von T-DSL2000 zu T-Online DSL6000, das kriegste umsonst und noch Endgeräte dazu.
    08003301000 anrufen, "Providerwechsel T-DSL2000 zu T-Online DSL6000" bestellen und gut is.
    Dann aber 12 Monate Laufzeit und n ReSale DSL als Ergebnis....

Qual der Wahl...."Geiz ist geil" und dafür n ReSale DSL mit Laufzeit oder lieber "normal" ordern mit Wechselentgelt....geschenkt gibts nix, daas dürfte doch mittlerweile jedem klar sein....

CU
    Dennis

• Einfach abwarten - gibt ja immer wieder Aktionen, wo dann die Bereitstellung erstattet wird.

Im Moment gibt es die Aktion für Umsteiger halt nur bei TDSL1000->TDSL2000.

Abhilfe: 6000er Upgrade Paket incl. Rechnung Online Paket wählen und den WLan Router wieder verkaufen - wobei der evtl. nicht ganz soviel bringen wird.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nimm den Link von dob und geh links in der Leiste auf "Bestandskunden -> T-DSL Upgrade Pakete"

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!